Was ist mit den Ryzens los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit den Ryzens los? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich warum die Ryzen CPUs so extrem heiß werden. Habe soeben meinen 11. Auftrag wegen überhitzungsproblem für dieses Jahr bekommen und das... Discussion in 'Prozessoren' started by BigBenGermany, Sep 19, 2022.

1. BigBenGermany
    BigBenGermany Gast

Ich frage mich warum die Ryzen CPUs so extrem heiß werden.

Habe soeben meinen 11. Auftrag wegen überhitzungsproblem für dieses Jahr bekommen und das Jahr ist noch nicht vorbei.

Hatte für das gesamte Jahr 2021 nur 8 Aufträge diesbezüglich.

2020 nur 5.

Es scheint eine exponentielle Häufung zu geben. Mag sein das das teilweise durch die Mund zu Mund Propaganda zu erklären ist, aber dennoch ist das extrem viel im vergleich zu den Intels. Sonst würden die Aufträge für die Intel Überhitzungsprobleme auch zunehmen.

Es gibt hier viele AMD Experten, hoffe das mir das erklärt werden kann.

Die TDPs scheinen nicht ansatzweise zu stimmen.

Bitte nicht falsch verstehen, ist ein gutes Geschäft für mich, da es auch schnell und leicht zu beheben ist. =)

:)

#1 BigBenGermany, Sep 19, 2022
Thema:

Was ist mit den Ryzens los?

Loading...

Was ist mit den Ryzens los? - Similar Threads - Ryzens los

Forum Date

Bayern: OXG und Vodafone legen los

Bayern: OXG und Vodafone legen los: Bayern: OXG und Vodafone legen los Das Ziel ist ambitioniert: Rund 120.000 Haushalte sollen einen Glasfaseranschluss bekommen. Die Unternehmen stemmen laut eigener Aussagen das Projekt komplett...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 PM
Was ist mit den Ryzens los? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice