Das Problem mit den Ryzens verschlimmert sich. WTF 95°C Euer ernst AMD?

Diskutiere und helfe bei Das Problem mit den Ryzens verschlimmert sich. WTF 95°C Euer ernst AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem schon eine Frage erstellt, in der es darum ging, dass ich an meinen Fixing Aufträgen wegen Überhitzung bei Ryzens ein starkes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigBenGermany, 27. September 2022.

  1. BigBenGermany
    BigBenGermany Gast

    Ich habe vor kurzem schon eine Frage erstellt, in der es darum ging, dass ich an meinen Fixing Aufträgen wegen Überhitzung bei Ryzens ein starkes Wachstum festgestellt habe. Und ob jemand weiß warum das so ist. Wohl gemerkt, da war noch nicht der Launch der neuen CPUs.

    Aber das toppt alles! Die neuen CPUs mit 95°C und mehr, trotz relativ guter Kühlung!

    Damit macht AMD seien Preisvorteil gegenüber Intel kaputt. Das günstigere Board nutzt einem nichts mehr. Man muss echt schwere Geschütze im Punkto Kühlung auffahren, das sich deutlich auf den Geldbeutel niederschlägt. Und selbst mit 360er Radiatoren wird das beispielsweise bei dem Ryzen 9 7950x sehr schwer.

    Was denken die sich dabei?

    Gut für mich, ich werde in Zukunft noch mehr Aufträge bekommen und die Hitze zu fixen. Fragt sich nur, wie wir beziehungsweise ich das hinbekommen soll. XD

    Bin echt mal auf den ersten Auftrag gespannt.

    Was meint Ihr?

    :)
     
    #1 BigBenGermany, 27. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das Problem mit den Ryzens verschlimmert sich. WTF 95°C Euer ernst AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden