Was ist los mit meinem Laptop? Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Was ist los mit meinem Laptop? Hilfe!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Tagen fing es an: Laptop fror immer mal wieder ein, ich dachte erst an zuviel Cache oder Malware..alles xmal durchlaufen lassen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mimilein545, 13. Januar 2025.

1. mimilein545
    mimilein545 Gast

Hallo, vor einigen Tagen fing es an:

Laptop fror immer mal wieder ein, ich dachte erst an zuviel Cache oder Malware..alles xmal durchlaufen lassen, hab auch ein paar Programme gelöscht..weil er immer wieder einfroren ist beim arbeiten am PC..dann ging es ein paar Stunden..

Abends fahre ich ihn herunter und morgens beim hochfahren, zack, friert er wieder ein..und so ging das jetzt tagelang..

Ich habe ein paar Treiber hochgeladen, und auf einmal fährt er hoch in einem Querformat..im Gerätemanager ist keine Grafikkarte und Netzwerkkarte mehr zu erkennen..man kann nichts mehr in den Einstellungen speichern.

Grafik auf 8 Bit. Keine Wlanfunktionen mehr da..nichts..als hätte es auf Windows 97 zurückgesetzt..so sieht es aus..hab natürlich Windows 10 drauf..

Kann kein Internet mehr einstellen, habe sogar LAN-Kabel dran..nichts geht einzustellen, es speichert keine Einstellungen..

Er erkennt keine Grafikkarte mehr und keine Netzwerkkarte..hab nur ein Windows im 8 Bit-Format..

Was kann dass sein, was soll ich tun?

Festplatten Reperatur hängt seit über 1h bei 1%..

:)

#1 mimilein545, 13. Januar 2025
  2. Mewtos
    Mewtos Gast

Schraube an Grafikkarte lässt sich nicht mehr lösen!

AW: Absolut dringende hilfe benötigt

Versuch mal, mit ner dünnen Zange das Ding zu greifen und rumzudrehen.....hatte auch mal das Problem bei meiner alten HD3850^^

#3 Mewtos
  3. Own3r
    Own3r Gast

Jetzt hast du erstmal ein Problem *Unglücklich :(

Kannst du ein Foto machen, damit wir sehen können wie stark die Schraube deformiert ist?

Spontan würde fällt mir eigentlich nur die Durchbohrung der Schraube mit einem sehr feinen Bohrer als Lösung ein.

#3 Own3r
  4. ghostadmin
    ghostadmin Gast

Naja, viele Möglichkeiten stehen dir ja nicht gerade offen, du könntest die Schraube vorsichtig ausbohren. Dazu brauchst du halt einen sehr kleinen Bohrer und wenn du Pech hast, zerstörst du dabei das Gewinde.

#3 ghostadmin
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Ich brauche Hilfe

Random_dude schrieb: war leicht zu lösen Zum Vergrößern anklicken....
    Dann kann hier ja zu, nicht war?

*closed* *Kaffee :kaffee:

#3 chill_eule
  6. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Brauche hilfe...

#3 M1lchschnitte
Thema:

Was ist los mit meinem Laptop? Hilfe!?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit meinem Laptop? Hilfe!? - Similar Threads - los Laptop Hilfe

Forum Datum

Was ist los mit meinem PC?

Was ist los mit meinem PC?: In letzter Zeit spinnt mein PC z.B kann ich plötzlich keine Anwendungen mehr Öffnen z.B Chrome, Epic Games usw. Manchmal kommt es sogar zu einem Standbild. Dann möchte ich den PC herunterfahren,...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Was ist mit meinem PC los?

Was ist mit meinem PC los?: Mein PC Schaltet sich in letzter zeit immer Automatisch und ohne Vorwarnung ab. Ich habe letztens bemerkt, dass wenn er abstürzt, dass dieses teil (siehe bild) extrem heiß ist. Es liegt direkt...
Prozessoren 23. Januar 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Eingedrehte Schraube lösen?

Eingedrehte Schraube lösen?: Hallo liebe Community, Wolte heute fragen, wie ich die eingedrehte Kreuzschlitzschraube entfernt bekomme. Es ist in mitten des Mainboards und habe es ohne Abstandsschraube reingeschraubt....
Prozessoren 10. Januar 2025

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?

Die RTX 5070 (549€) soll eine gleiche Performance wie die RTX 4090 (1800€) haben… was da los ?: https://www.gutefrage.net/frage/die-rtx-5070-549-soll-eine-gleiche-performance-wie-die-rtx-4090-1800-haben-was-da-los-
Grafikkarten 8. Januar 2025

Wie löse ich dieses Problem?

Wie löse ich dieses Problem?: Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Prozessor ist. Ich habe diesen PC ersten diesen Januar gekauft für ~800 Euro. Was bedeutet das genau, und wie...
Prozessoren 25. Dezember 2024

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten) Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
Software & Treiber 23. Dezember 2024

Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los

Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los: Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los Adventssonntag! Ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle Woche und freue mich, dass ihr die Zeit...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

Was ist mit meinem PC los?

Was ist mit meinem PC los?: Nachdem mein PC abgestützt ist. Ist alles vergrößert und super verpixelt (so das man nichts mehr lesen kann) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-meinem-pc-los-1042055
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2024

Was ist mit meinem Laptop los?

Was ist mit meinem Laptop los?: Ich habe einen Lenovo, welcher auf windows 10 operiert. Ich habe den laptop heute für fünf minuten alleine gelassen, und als ich zurückkam sag ich den windows boot manager. Ich habe versucht ihn...
Software & Treiber 30. Mai 2024

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?: Erlebe jetzt schon das zweite Mal in Folge, dass beim Wiederaufwecken aus dem Energiesparmodus so ein Bildschirm (siehe Bilder) erscheint. Ich hatte im Hintergrund nur eine CC Premiere Pro Datei...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku

Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku: Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku Ich habe einen Laptop, der eigentlich ständig an Strom angeschlossen ist und ich habe den Akku ganz aufladen lassen um ihn dann ohne Netzbetrieb...
Computerfragen 29. August 2011

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?: kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los? seit heut morgen kann ich an meinem notebook keine musik mehr über kopfhörer hören, gestern abend klappte es noch...
Computerfragen 15. März 2010
Was ist los mit meinem Laptop? Hilfe!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden