Was ist mit mit meine Festplatten los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit mit meine Festplatten los? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich aufgrund fehlerhaften Dateien meinen PC komplett via Usb Stick Media Tool frisch installiert. Vorher vor der Installation sah es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von deha227, 19. September 2024.

1. deha227
    deha227 Gast

Hallo, heute habe ich aufgrund fehlerhaften Dateien meinen PC komplett via Usb Stick Media Tool frisch installiert.

Vorher vor der Installation sah es so aus was Festplatten angehen:

Es waren vorher 4 Platten, dann habe ich bei der Installation diese hier gehabt, die ich alle weggelöscht habe

Dann habe ich alle weggelöscht und es waren diese 4 Platten vorhanden was an sich richtig ist wie hier zu sehen

Alles lief an sich super, und ich musste die Platten löschen und partitionieren.

Nach beendigung der Installation kam ich ins Menü und sah nur noch eine von vier Festplatten wie hier zu sehen

Hab ich endgültig meine anderen 3 ruiniert ?

Brauche bitte eure Hilfe Danke !

:)

Thema:

Was ist mit mit meine Festplatten los?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden