Was ist mein Laptop noch Wert?
Diskutiere und helfe bei Was ist mein Laptop noch Wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; i5-8250U 32Gb DDR4 2400MHz UHD 620 2Tb 860 EVO SSD Wlan & Bluetooth Gigabit LAN HDMI & VGA Anschlues 4G Sim Kartenfach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pedelec66, 24. Oktober 2022.
Thema:
Was ist mein Laptop noch Wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist mein Laptop noch Wert? - Similar Threads - Laptop Wert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:03 Uhr |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Was ist dieser laptop wert?Was ist dieser laptop wert?: Gebraucht
Technische Daten sind wie folgt:
MSI GE63VR 7RF Raider (GE63 Serie)
Prozessor
Intel Core i7-7700HQ 4 x 2.8 - 3.8 GHz, Kaby Lake
Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 1070 Mobile - 8 GB...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2023 |
Ist dieser Laptop seinen Preis wert??Ist dieser Laptop seinen Preis wert??: Hallo,
ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop auf eBay ins Auge gesprungen, welcher in...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Wie viel Wert ist dieser Laptop?Wie viel Wert ist dieser Laptop?: Hallo, wieviel ist dieser Laptop Neu wert mit diesen Komponenten?:
Intel Core i5-1135G7 16GB DDR4 RAM 512GB SSD NVIDIA Geforce MX350 2GB
Intel Iris Xe Graphics
(2 Grafikkarten)
Entspiegeltes...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Was ist dieser Laptop wert gebraucht?Was ist dieser Laptop wert gebraucht?: Display: 43,2 cm (17,3-Zoll), glänzend
Auflösung: 1600 x 900 Pixel (HD+), 16:9-Format
Prozessor: Intel® Core i7-7500U (2x 2,7 - 3,5 GHz, 4MB Cache)
Grafik: AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2021 |
Laptop Wert zum Verkauf?Laptop Wert zum Verkauf?: Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen.
Link zum Laptop:...
|
Prozessoren | 6. Januar 2021 |
Was ist mein Laptop noch wert ?Was ist mein Laptop noch wert ?: Hey
Wollte mal so in die runde fragen was mein Laptop noch wert sein könnte
Ist ein
Hp Pavilion G7 (17 Zoll mit 1600x900 Pixeln)
Intel Core i5-2430M @ 2.40GHz
8 Gb Ram
Radeon HD 6470M...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 11. Mai 2013 |
Wie viel ist mein Laptop noch wert ?Wie viel ist mein Laptop noch wert ?: (bitte verschieben wenn es hier falsch ist)
verkaufe grad mein Laptop bei ebay
und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry:
was bekomm ich für den überhaubt noch...
|
freie Fragen | 8. August 2008 |