Was ist mein Laptop noch wert ?

Diskutiere und helfe bei Was ist mein Laptop noch wert ? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Wollte mal so in die runde fragen was mein Laptop noch wert sein könnte Ist ein Hp Pavilion G7 (17 Zoll mit 1600x900 Pixeln) Intel Core... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von T3O, 11. Mai 2013.

1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Name:
    Sascha

Hey
    Wollte mal so in die runde fragen was mein Laptop noch wert sein könnte

Ist ein
    Hp Pavilion G7 (17 Zoll mit 1600x900 Pixeln)
    Intel Core i5-2430M @ 2.40GHz
    8 Gb Ram
    Radeon HD 6470M
    120 Gb SSD
    Bluray Combo Laufwerk
    SDHC Kartenslot
    3 X USB
    HDMI
    VGA
    Microfon eingang
    Kopfhörer Ausgang
    Netzwerkanschluss
    das gute stück stammt con mitte 2012

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Wie viel hatte er denn neu gekostet?
    Also so würde ich ja mal auf 600 - 700 Euro tippen. SSD und Bluray Laufwerk dürften für sich sprechen lassen. :)

3. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    Neupreiß lag so wie ich das noch im Kopf habe bei knapp 800€

Die SSD wurde aber von mir Nachgerüstet genauso wie die 8gb Ram (Standard waren 4 gb )

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, 450-550. Mehr glaube ich weniger.

5. Khan
    Khan Grünschnabel
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich für meinen hier im Thread auch mal nachfrage?! Wollte jetzt nicht extra nen neuen aufmachen.

Haben einen HP Pavilion HDX16, nicht nachgerüstet.
    Intel Core 2 Duo P8700 2.53 GHz
    4 GB Ram
    NVIDIA GeForce 9600M GT
    500 GB
    Blu-Ray Laufwerk
    3x USB
    HDMI
    VGA
    2x Kopfhörer/1x Micro
    5in1 Cardreader

Hab damals so um die 1000 bezahlt. Ist natürlich schon älter das Teil. Hab ihn Anfang 2010 gekauft.

Kann man da noch was rausschlagen oder meint ihr, dass es sinnlos ist? :p
    Läuft eigentlich noch einwandfrei.

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

200-250.. :)

Thema:

Was ist mein Laptop noch wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Laptop noch wert ? - Similar Threads - Laptop wert

Forum Datum

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute ich bin verzeifelt für das Laptop Sony Vaio, Model VPCEH3COE finde ich auf der hersteller seite keine treiber dort steht nur das gerät ist in Deutschland nicht verfügbar es gibt keine...
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute für mein Laptop Sony Vaio VPC-EH3C0E/W , finde ich keine treiber auf der hersteller seite wird lediglich angezeigt das das Produkt in Deutschland nicht verfügbar ist, Auch nicht auf...

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?: Moin, ich recherchiere gerade folgendes Problem: Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4 weitere Monitore anschließen kann. Über die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

Laptop und externer Monitor?

Laptop und externer Monitor?: Hallo Community, ich mache gerade meinen Abschluss und gehe dannach an eine weiterführende Schule. An der weiterführenden Schule brauche ich einen Laptop (ich habe dort 6 Stunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:32 Uhr

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:42 Uhr

Woher könnte das Knackgeräuch kommen (Laptop)?

Woher könnte das Knackgeräuch kommen (Laptop)?: Hallo liebe Community! Lenovo ideapad y700 i5 Sobald ich mein Netzteil an den Laptop anschließe und diesen mit Strom versorge, ertönt ein lautes Knacken aus dem Laptop oben rechts (siehe...
Grafikkarten Samstag um 10:25 Uhr

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten Samstag um 10:04 Uhr

Wie viel Wert ist dieser Laptop?

Wie viel Wert ist dieser Laptop?: Hallo, wieviel ist dieser Laptop Neu wert mit diesen Komponenten?: Intel Core i5-1135G7 16GB DDR4 RAM 512GB SSD NVIDIA Geforce MX350 2GB Intel Iris Xe Graphics (2 Grafikkarten) Entspiegeltes...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?: Display: 43,2 cm (17,3-Zoll), glänzend Auflösung: 1600 x 900 Pixel (HD+), 16:9-Format Prozessor: Intel® Core i7-7500U (2x 2,7 - 3,5 GHz, 4MB Cache) Grafik: AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Laptop Wert zum Verkauf?

Laptop Wert zum Verkauf?: Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Link zum Laptop:...
Prozessoren 6. Januar 2021

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?: (bitte verschieben wenn es hier falsch ist) verkaufe grad mein Laptop bei ebay und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry: was bekomm ich für den überhaubt noch...
freie Fragen 8. August 2008
Was ist mein Laptop noch wert ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden