Wie viel ist mein Laptop noch wert ?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein Laptop noch wert ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; (bitte verschieben wenn es hier falsch ist) verkaufe grad mein Laptop bei ebay und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Frankievelvet, 8. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankievelvet
    Frankievelvet PC-User

(bitte verschieben wenn es hier falsch ist)

verkaufe grad mein Laptop bei ebay

und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry:

was bekomm ich für den überhaubt noch ????

für 50€ wollt ich hin nicht verkaufen :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300246630035&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020

Technische Daten
    Pentium II - 400 MHz - 126 MB Ram - DVDRom - 15,1" TFT - ATI onbord
    2 x USB - 2 x PCMCIA - 6,4 GB Festplate 2.5" - Li-ion Akkun

#1 Frankievelvet, 8. August 2008
  2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja also wirklich viel wert ist der nichtmehr, ich würde mich mal auf ein Endgebot so zwischen 50 und 100€ einstellen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

#2 bernd das brot, 8. August 2008
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    20€ lol

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    50€ aber das höchste der Gefühle.

Kommt außerdem nicht hier Hinein ;) Dafür gibts ne Wertschätzungsabteilung bei uns ^^ (Tolles wort)

I moved :D

6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Also 50€ ist wirklich absolute Schmerzgrenze würde ich sagen.

@Gorsi
    Du bist umgezogen Oo? xD

mfg Burst

#5 BurstDragon, 9. August 2008
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

30 €...mehr kriegst du nicht im inet...

Gruß Alex

Thema:

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein Laptop noch wert ? - Similar Threads - Laptop wert

Forum Datum

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung: Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung Man kann quasi dabei sein, denn der Spaß wird ins Internet gestreamt. Was wohl kommen wird, das ist ein neues Surface Pro 7 in...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:54 Uhr

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020: Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020 Noch bevor die neuen Netze aber flächendeckend verfügbar sind, wird es 5G-Hardware sein, die der Kunde kaufen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen

NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen: NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen NexDock ist quasi ein dummer und günstiger Laptop, dessen Gehirn erst durch das Smartphone des Nutzers eingesetzt wird. Die...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop von Acer gekauft, der auch einen Nummernblock hat. Dieser deaktiviert sich aber bei fast jedem Start. Ich habe alles probiert, was...
Windows 10 11. Februar 2017

Was ist mein Laptop noch wert ?

Was ist mein Laptop noch wert ?: Hey Wollte mal so in die runde fragen was mein Laptop noch wert sein könnte Ist ein Hp Pavilion G7 (17 Zoll mit 1600x900 Pixeln) Intel Core i5-2430M @ 2.40GHz 8 Gb Ram Radeon HD 6470M...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 11. Mai 2013

Hilfe - Wieviel ist mein Laptop bei ebay wert?

Hilfe - Wieviel ist mein Laptop bei ebay wert?: Hilfe - Wieviel ist mein Laptop bei ebay wert? Hallo, ich habe vor meinen Laptop zu verkaufen, da ich mir jetzt doch einen Tower holen will. Leider bin ich wirklich schlecht...
Computerfragen 1. April 2010

Wie viel ist mein Laptop noch wert?

Wie viel ist mein Laptop noch wert?: Wie viel ist mein Laptop noch wert? Turion64 X2 TL60 NVidia GeForce 8600M GS 256MB GDDR2 2GB RAM 320GB Festplattenspeicher DVD Multi Format DL Burner 17” WXGA+ Brilliant...
Computerfragen 1. April 2010

Wie viel ist mein Laptop wert? ( Verkauf)

Wie viel ist mein Laptop wert? ( Verkauf): Wie viel ist mein Laptop wert? ( Verkauf) Hallo, ich habe vor meinen Laptop den ich seit Weihnachten habe zu verkaufen. Zu der Zeit in der ich ihn gekauft hatte er 499EUR gekostet....
Computerfragen 5. März 2010
Wie viel ist mein Laptop noch wert ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden