Was ist eine normale Temperatur für die m2 sdd?
Diskutiere und helfe bei Was ist eine normale Temperatur für die m2 sdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine crucial p5 plus 2tb m2 ssd und meine frage ist, was ist die standart Temperatur für die ssd weil meine ssd ist wenn ich nur im Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bluex649, 14. Juni 2023.
Thema:
Was ist eine normale Temperatur für die m2 sdd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist eine normale Temperatur für die m2 sdd? - Similar Threads - normale Temperatur sdd |
Forum | Datum |
|---|---|---|
sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück
will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?: Moinsen, ich habe eine rtx 4070 und einen normalen VA Panel Monitor wqhd 32 Zoll… ich wollte mir einen 27 Zoll OLED Monitor noch dazu holen. Angenommen ich ersetze den alten Monitor mit dem neuen...
|
Grafikkarten | 9. November 2024 |
Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?: Ich habe das Gefühl das mein PC vieleicht Geräusche macht die nicht normal sind aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor ich bin mir unsicher.
Was sind also so normale Geräusche die ein PC...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2024 |
Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?: Meine MSI RX 6500XT ist schon bei geringer Belastung ziemlich laut und bei über 2100RPM. Darunter geht es irgendwie nicht, auch nicht mit Lüftersteuerungen wie MSI Afterburner oder die Steuerung...
|
Software & Treiber | 30. Dezember 2023 |
Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?: Moin,
ich brauche ein normales kabelkit für mein modulares Netzteil, also keine extensions.
Ich finde leider nur extensions wenn ich "kabelkit pc netzteil" google...
Weiß jemand wo ich fündig...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2023 |
Normale CPU temp?Normale CPU temp?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und die idle temp ist um die 50 grad heiß. Ich habe das Kraken Elite 360. In spielen hat die Temperatur noch nie über 70 grad erreicht. Sind das normale...
|
Prozessoren | 13. November 2023 |
PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?: Bei gleicher Kapazität und gleichem PC.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-m2-schneller-oder-sonst-wie-besser-als-eine-normale-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2023 |
ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen SicherheitsaktualisierungenChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen: ChromeOS: Normale und LTS-Version bekommen Sicherheitsaktualisierungen
Das betrifft nicht nur die normale ChromeOS-Version, sondern auch jene im LTS-Kanal.. .
ChromeOS: Normale und LTS-Version...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2023 |
Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?: Ein z.B. Corsair oder BeQuiet Desktop PC Netzteil kommt natuerlich mit vielen Kabeln fuer GPU, CPU etc. Durch diese liegen dann ja 12V an.
Was ist die maximale Stromstarke, die man diesen Kabeln...
|
Stromversorgung | 18. April 2023 |
Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin,
ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut.
Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
|
Grafikkarten | 12. April 2023 |
normale cpu temperatur?normale cpu temperatur?: hallo leute was ist eine normale cpu temperatur beim zocken? notebooks/laptops
https://www.gutefrage.net/frage/normale-cpu-temperatur-2
|
Prozessoren | 2. November 2021 |
Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?: Hallo zusammen!
Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich alles 1mal im Monat reinige.
Daher frage ich...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Normale Temperatur für Nvidia GTX 1070 TI?Normale Temperatur für Nvidia GTX 1070 TI?: Hii,
Ich wollte mal fragen was die normale temp. der GTX 1070 TI ist. Auf vollast kommt sie auf 70° - 75°. Wäre das noch normal?
Danke im Voraus!...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2020 |