Normale Temperatur für Nvidia GTX 1070 TI?

Diskutiere und helfe bei Normale Temperatur für Nvidia GTX 1070 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii, Ich wollte mal fragen was die normale temp. der GTX 1070 TI ist. Auf vollast kommt sie auf 70° - 75°. Wäre das noch normal? Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unrexIstIq, 9. Dezember 2020.

  1. unrexIstIq
    unrexIstIq Gast

    Hii,

    Ich wollte mal fragen was die normale temp. der GTX 1070 TI ist. Auf vollast kommt sie auf 70° - 75°. Wäre das noch normal?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Normale Temperatur für Nvidia GTX 1070 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden