Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?
Diskutiere und helfe bei Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut. Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fairbanks550, 12. April 2023.
Thema:
Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU? - Similar Threads - Laptop interne Onboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 2 vorgestelltSurface Laptop Studio 2 vorgestellt: Surface Laptop Studio 2 vorgestellt
Im Rahmen eines Surface-Events hat Microsoft mit dem Surface Laptop Studio 2 einen Nachfolger vorgestellt. .
Surface Laptop Studio 2 vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drinMicrosoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin: Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin
Das neue Notebook wird am 3. Oktober auf den Markt kommen und mit einer Batterielaufzeit von bis zu 15 Stunden aufwarten.
Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:13 Uhr |
Gaming Laptop in PC Gehäuse?Gaming Laptop in PC Gehäuse?: Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen extern zu nutzen und schliesse ihn an einen...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:03 Uhr |
RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?: Hallo zusammen,
ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD Radeon(TM) Graphics,AMD Ryzen 5 4500U with...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:02 Uhr |
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen,
Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
|
Grafikkarten | Montag um 10:22 Uhr |
Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?: Hallo. Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?
In meinem Laptop sind zwischen dem Mainboard und der M.2 NVME SSD so Pads angebracht: ein dickerer und dann noch ein dünner Streifen. Das Mainboard...
|
Mainboards | Sonntag um 10:22 Uhr |
Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?: Ich hab einen Älteren Laptop und möchte den gerne übertakten weil ich zocken will
Laptop: Acer Aspire V Nitro
Systemmodel: Aspire VN7-571G
Cpu: Intel i5-5200U @ 2.20 GHz (2 Cores, 4 Threads)...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:04 Uhr |
Laptop startet mit m.2 SSD nicht, ohne aber schon?Laptop startet mit m.2 SSD nicht, ohne aber schon?: Guten Abend,
ich habe ein Lenovo Thinkpad p50 (https://www.lenovo.com/il/en/laptops/thinkpad/p-series/ThinkPad-P50/p/22TP2WPWP50?orgRef=https%25253A%25252F%25252Fwww.google.de%25252F das dürfte...
|
Mainboards | Samstag um 10:32 Uhr |
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
|
Prozessoren | Samstag um 10:23 Uhr |
Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?: Hi.
Mein Vater würde gerne heute für mich Pizza bestellen. Aber er kann für mich erst dann was bestellen wenn auf sein Laptop Internet geht. Doch leider geht sein Internet nicht, da er meint dass...
|
Software & Treiber | Samstag um 10:12 Uhr |
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745GLaptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G: Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Acer Aspire 7745G (Windows 7 Ultimate 64 bit).
Bisher...
|
Computerfragen | 22. März 2013 |
Internes Mikro am Laptop funktioniert nichtInternes Mikro am Laptop funktioniert nicht: Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht
Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes Icon mit Ausrufezeichen etc.). In der...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2012 |