Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?

Diskutiere und helfe bei Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tommy302, 30. Dezember 2020.

  1. Tommy302
    Tommy302 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich alles 1mal im Monat reinige.

    Daher frage ich mich ab welcher Temperatur es schädlich wird für die Karte und warum sie jetzt wärmer wird.

    Kann mir da einer eventuell weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden