Was ist die beste Kombo?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste Kombo? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir letztens einen Laptop mit einem MiniDisplayport- und HDMI- Anschluss. Nun habe ich noch einen Monitor gekauft und habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NeedY0ur4elp, 2. Dezember 2021.

1. NeedY0ur4elp
    NeedY0ur4elp Gast

Hallo zusammen

Ich habe mir letztens einen Laptop mit einem MiniDisplayport- und HDMI- Anschluss. Nun habe ich noch einen Monitor gekauft und habe damit zwei. Der eine hat 240hz und der andere 60hz. bei dem mit 60hz ist mir die Performance egal, aber beim 240hz wäre es toll wenn ich die ganze Performance bekommen könnte.

Da wäre meine Frage: „Wie kann ich am besten meine beiden Monitore an den Laptop anschliessen kann ohne viel Leistung zu verlieren?“

Ist es beim MiniDisplayport mit einem Adapter besser oder einem direkten Kabel? Soll ich das HDMI in den 240hz oder lieber den Displayport?

Danke für eure Antworten. Bleibt gesund.

:)

#1 NeedY0ur4elp, 2. Dezember 2021
Thema:

Was ist die beste Kombo?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden