Was ist die beste Gaming Laptop Marke?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste Gaming Laptop Marke? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Acer Nitro 5 gut? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-laptop-marke Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dantalyan, 9. März 2021.

1. Dantalyan
    Dantalyan Gast

Ist Acer Nitro 5 gut?

:)

#1 Dantalyan, 9. März 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

#3 Brexzidian7794
  3. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Welche schnelle 8 TB Festplatte intern 3.5" NUR für Gaming?

#3 Rotkaeppchen
  5. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

Gute (beste) Spannung für einen Ryzen 37X

AW: gute (beste) Spannung für einen Ryzen 37X

Idle ~50°C sind normal? *What? :what:

Selbst mein 17" Gaming Laptop mit i7-7700HQ bleibt unter 35 °C und der hat sicherlich keine so gute Kühlmöglichkeit. Ich persönlich habe noch nie eine CPU besessen, deren Idle Temp die 40 °C Marke geknackt hat.

#3 Bongripper666
Thema:

Was ist die beste Gaming Laptop Marke?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste Gaming Laptop Marke? - Similar Threads - beste Gaming Laptop

Forum Datum

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren 4. Februar 2025

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?: Moin mein Monitor hat den Geist aufgegeben weshalb ich einen neuen brauche Mir sind Reaktionszeit und FPS relativ egal mir ist ein schönes Bild wichtiger welcher ist da der beste Monitor den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 3. Januar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
Prozessoren 20. Dezember 2024

Beste Website für Gaming PC?

Beste Website für Gaming PC?: Auf welcher Website bekommt man Preis Leistungmäßig gute Gaming PCs? https://www.gutefrage.net/frage/beste-website-fuer-gaming-pc
Mainboards 19. Dezember 2024

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?: Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher...
Prozessoren 27. November 2024

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 hz haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-ist-am-besten-max200
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 h haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-sind-am-bestengaming
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...: Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen....
Grafikkarten 15. November 2022

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Grafikkarte is bei einem Gaming Laptop am besten?

Welche Grafikkarte is bei einem Gaming Laptop am besten?: Schönen Abend! Ich überlege mir schon seit längerer Zeit einen Gaming Laptop zu kaufen - und ja, einen Laptop, da ich keinen Platz für ein ganzes PC Setup habe - und bei meinen Recherchen ist die...
Grafikkarten 22. Dezember 2020
Was ist die beste Gaming Laptop Marke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden