Was ist die beste Gaming Laptop Marke?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste Gaming Laptop Marke? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Acer Nitro 5 gut? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-laptop-marke Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dantalyan, 9. März 2021.

1. Dantalyan
    Dantalyan Gast

Ist Acer Nitro 5 gut?

:)

#1 Dantalyan, 9. März 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

#3 Brexzidian7794
  3. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
  4. species_0001
    species_0001 Gast

Zwei neue Monitore, Monitorhalterung und Dockingstation

Zitat von padylee: dafür mache ich am besten ein neuen Thread auf?
    können wir hier machen.
    Sind eh die gleichen Leute die dann auch im anderen Thread posten würden. *Breites Grinsen :D

@M4ttX ja, hat es.

@padylee Zocken... jaein... also solch genannten Ryzen 4000 Laptops haben deutlich mehr CPU Power als dein alter Laptop und etwas mehr GPU Power als dein alter Laptop. Also alles was damit zu spielen ging, geht auch mit dem.
    High End Gaming ist es natürlich nicht.
    Gaming auf Vorrat... ja könnte man machen. Nur dummerweise ist Gaming und Docking nicht so einfach.
    Dann bräuchte es einen Laptop mit TB3 Ausgang und ein TB3 Dock (nicht mehr solch Monitore mit USB C Dock). Gleichzeitig liefe das nur im Portreplikator Modus für ausgehende Signale. Darüber Stromversorgung geht bei den Gaming Laptops nicht (weil über 1x TB3 läuft zu wenig Strom). Echtes Gaming + echtes Docking inkl. Stromversorgung ginge nur über weit teurere Workstation Laptops.

Also gelegentliches Gaming auf dem Level wie du es kennst ist mit so einem Ryzen 4000 Office Laptop kein Problem.
    Die neuesten AAA Spiele auf maximaler Auflösunger und Details geht natürlich so nicht.

#3 species_0001
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Welche schnelle 8 TB Festplatte intern 3.5" NUR für Gaming?

#3 Rotkaeppchen
  6. NRJ
    NRJ Gast

Wer hat seine SSD Totgeschrieben?

hier ist meine SSD in einem (Gaming-)Laptop (msi GE60, GTX 860M, i7). Ich benutze den Laptop als desktopersatz:
    dementsprechend läuft die SSD/Laptop auch relativ lang am tag.... Hab den Laptop seit über 3 Jahren.

#3 NRJ
Thema:

Was ist die beste Gaming Laptop Marke?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste Gaming Laptop Marke? - Similar Threads - beste Gaming Laptop

Forum Datum

Bester Mainboard für Home Gaming Server?

Bester Mainboard für Home Gaming Server?: Hallo Ich habe seit längerem zuhause einen alten computer den ich zu einem "Server" verwandelt habe. Ich brauche den ausschliesslich für Gaming-Server zBsp. Ark oder Minecraft. Daher ich aber mit...
Mainboards Samstag um 10:52 Uhr

Welcher Gaming Monitor ist am besten?

Welcher Gaming Monitor ist am besten?: Hallo, Ich möchte mir einen Gaming Monitor Kaufen der Technerisch und ,,Gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen würdet ihr mir empfehlen? Dank wer mir hilft ! (Bitte ALLE Antworten, würd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Bester QHD Gaming Monitor?

Bester QHD Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten QHD/WQHD Gaming Monitor mit 27“ Buget: c.a. 320€ Er sollte gecurved sein. https://www.gutefrage.net/frage/bester-qhd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?: Ich weiß, dass es aktuell schwer ist ein Gaming-PC zu kaufen oder zusammenzubauen aber wenn man unbedingt einen kaufen will, wo sollte man das am besten machen oder wisst ihr, wie man einen...
Grafikkarten 26. März 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

Beste Gaming GPU bis 50 Euro?!?

Beste Gaming GPU bis 50 Euro?!?: Hallo, gibt es so eine gute GPU bis 50 Euro, sollte min 2gb vram LG https://www.gutefrage.net/frage/beste-gaming-gpu-bis-50-euro
Grafikkarten 15. März 2021

Was ist das beste Gaming Mainboard?

Was ist das beste Gaming Mainboard?: Jo, ich will mir ein neues Mainboard kaufen und ich weiß absolut nicht welches am besten ist. Ich hab eine RTX 2060 und einen AMD Ryzen 5 2600...
Mainboards 5. März 2021

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Bester gaming Monitor für 200€?

Bester gaming Monitor für 200€?: Ich denke so an das HP x24c. Bin mir aber nicht sicher. Brauche es für die ps5. https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-200-232
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Welche Grafikkarte is bei einem Gaming Laptop am besten?

Welche Grafikkarte is bei einem Gaming Laptop am besten?: Schönen Abend! Ich überlege mir schon seit längerer Zeit einen Gaming Laptop zu kaufen - und ja, einen Laptop, da ich keinen Platz für ein ganzes PC Setup habe - und bei meinen Recherchen ist die...
Grafikkarten 22. Dezember 2020
Was ist die beste Gaming Laptop Marke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden