Was ist da los bei meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Was ist da los bei meinen pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Gaming pc hat Windows 11 Home und als ich ihn wie immer startete kam der normale einlog Screen also diese Uhrzeit mit wallpaper dann drückte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HeddaGold, 26. Dezember 2023.

1. HeddaGold
    HeddaGold Gast

Also mein Gaming pc hat Windows 11 Home und als ich ihn wie immer startete kam der normale einlog Screen also diese Uhrzeit mit wallpaper dann drückte ich enter um mein Passwort einzugeben doch ich konnte es nicht eingeben also nicht drauf drücken auf dieses Feld davon und startete den pc neu dann war ich wieder beim Anfangs screen doch wenn ich jezt enger drückte kommt ein grauer Screen der 1-2 Minuten geht und danach komme ich wieder in den gleichen Standort bildschirm also ich komme nicht mehr in den passwort Screen und habe auch schon meine Grafikkarten Treiber neu geladen das bringt nichts?? Bitte helft mir

:)

Thema:

Was ist da los bei meinen pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden