Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los?

Diskutiere und helfe bei Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/der-pc-ist-an-aber-uebertraegt-nichts-auf-den-monitor-was-ist-da-los Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichwillabneh979, 12. September 2024.

1. Ichwillabneh979
    Ichwillabneh979 Gast

:)

#1 Ichwillabneh979, 12. September 2024
  2. HisN
    HisN Gast

144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

AW: 144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

Meine Glaskugel sagt das es nur ein HDMI1.4-Eingang ist, weil der Monitor uralt und 144Hz nur über DVI stemmt.

#3 HisN
  3. claster17
    claster17 Gast

Meine Glaskugel sagt, dass der Monitor kein HDMI 2.0 kann und der HDMI-Eingang somit auf 60Hz beschränkt ist.

#3 claster17
  4. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

Entweder es liegt daran das dein HDMI Kabel nicht mehr als 60Hz packt. Oder dein Monitor in seinen Einstellungen auf 60Hz gestellt ist.

#3 MezZo_Mix
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Check mal die Einstellung in Windows, oft muss die noch auf 144hz gesetzt werden. Falls das nichts hilft Versuch mal ein anderes Kabel.

#3 drstoecker
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Moin

Welcher Monitor? Welche Grafikkarte? Restliche Hardware? Software?

Man darf Ruhig mehr Informationen, über seine Hardware und Software angeben, wenn man Hilfe erwartet. Vielen Dank.

btw... ein 144Hz Monitor sollte doch DisplayPort haben. Schon mal damit versucht?

#3 evilgrin68
Thema:

Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los? - Similar Threads - überträgt monitor los

Forum Datum

Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live

Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live: Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live Die 97. Oscar-Verleihung wird in der Nacht vom 2. Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Mein pc übertragt kein Bild wieso?

Mein pc übertragt kein Bild wieso?: Hallo ich Zocke gerne und habe denn pc schon seit 6 Monaten es ist nichs passiert und am nächsten Tag wo ich zocken wollte habe ich denn pc angemacht und der Monitor zeigt kein bild was kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2025

MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys

MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys: MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys dessen Plattform MagentaTV überträgt am 16. September 2024 die Preisverleihung der Emmys live. MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys
User-Neuigkeiten 9. September 2024

Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert

Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert: Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert September bringt die Telekom Die Fantastischen Vier auf die Bühne der Digital X im Kölner Mediapark. Es wird eines der ersten Konzerte der Band...
User-Neuigkeiten 19. August 2024

Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten

Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten: Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten . . Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten
User-Neuigkeiten 19. Juli 2024

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?: Servus habe einen 144 HZ Monitor habe gestern meine ps5 dran angeschlossen und es fühlt soch so an als ob ich mit max 60 fps drauf spiele hatte davor meinen pc mit dem Bildschirm verbunden da war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2023

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime: RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime September überträgt RTL zur Livetime gleich zwei Live-Spiele am Sonntag der National Football League. Einmal zu den...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...: Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller Kids-Version Oktober 2022 das Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München auch in einer speziellen...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live

Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live: Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live und 25. September 2022 live. Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live
User-Neuigkeiten 11. September 2022

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt: Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt Leider funktioniert sie aktuell nur unter Linux-Distributionen wie Debian, Ubuntu, Arch, Fedora, etc. Was macht die...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?: Hallo, mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch erscheint bei dem Monitor weiterhin nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?: Monitor VG27A asus tuf gaming derzeit auf 2560 x 1440 144Hz Grafikkarte geforce [ATTACH] rtx 2080 super warum kann ich mein Monitor nicht auf 165 Hz ändern ?? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

pc überträgt kein bild an den monitor

pc überträgt kein bild an den monitor: pc überträgt kein bild an den monitor hallo zusammen.ich habe schon seit längerem probleme mit meinem pc.heute ist es soweit gekommen das gar kein bild mehr am monitor kommt.der monitor kann...
Computerfragen 10. Februar 2012
Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden