Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?
Diskutiere und helfe bei Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HB/ref=sr_1_1?adgrpid=73865815194&dchild=1&gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GallierFrage, 3. März 2021.
Thema:
Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig? - Similar Threads - Monitor schlecht billig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den MonitorMacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor
Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. .
MacBook Neo:...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?: Ich habe ein 240 Herz und 2000p Monitor und wenn ich in den Einstellungen die Hz einstellung auf 144hz setzten will geht es nicht obwohl wie gesagt mein Monitor ein 240hz monitor ist.
Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2024 |
Monitor gut oder schlecht zum Spielen?Monitor gut oder schlecht zum Spielen?: https://www.mi.com/global/product/xiaomi-curved-gaming-monitor-30/
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gut-oder-schlecht-zum-spielen
|
Grafikkarten | 6. Juli 2024 |
Monitor Farbübergänge schlecht?Monitor Farbübergänge schlecht?: Hallihallo alle miteinander,
folgendes Thema: ich habe mir zu meinen Laptop vor kurzen einen neuen Monitor geholt. Bei dem Laptop handelt es sich um einen HP Omen 16-wf0077ng mit einer Rtx 4080...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2024 |
Ist der Monitor gut oder schlecht?Ist der Monitor gut oder schlecht?: Ist der Monitor gut und schafft er 120 FPS in Spielen wie R6, Fortnite, etc. zu erreichen? Könnt ihr mir da Ratschläge geben? Viele fanden den gut und meinten, ich solle ihn mir kaufen. 199 €...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2024 |
Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das?
Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
|
Grafikkarten | 9. August 2023 |
Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :)
Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Sind 6ms Reaktionszeit schlecht beim Monitor?Sind 6ms Reaktionszeit schlecht beim Monitor?: Hallo
Ich habe ein Monitor mit 75hz und 6ms. Ist das schlecht, ich spiele nur ab und zu ne runde Battle Royale
https://www.gutefrage.net/frage/sind-6ms-reaktionszeit-schlecht-beim-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2021 |
Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2021 |
Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?: Guten Abend. Habe heute mal ein Witcher 3 Gameplay aufgenommen. Als ich es mir am PC ansah sah das bild zu Hell und Kontrastloser aus als im spiel selbst. Als ich das Gsmeplay jedoch auf dem Handy...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2021 |
Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?: Hallo alle zusammen,
Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2021 |