Sind 6ms Reaktionszeit schlecht beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei Sind 6ms Reaktionszeit schlecht beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Monitor mit 75hz und 6ms. Ist das schlecht, ich spiele nur ab und zu ne runde Battle Royale... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lauble322, 23. November 2021.

  1. Lauble322
    Lauble322 Gast

    Hallo

    Ich habe ein Monitor mit 75hz und 6ms. Ist das schlecht, ich spiele nur ab und zu ne runde Battle Royale

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind 6ms Reaktionszeit schlecht beim Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden