Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Diskutiere und helfe bei Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Josi32, 26. Dezember 2021.

1. Josi32
    Josi32 Gast

Heyy :)

Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor

:)

2. Amm0n94
    Amm0n94 Gast

60Hz Monitor mit 75Hz!?

#3 Amm0n94
  3. MasterMurfy
    MasterMurfy Gast

Suche 27 Zoll Monitor für 150-200€

Hi.

ich habe mir Anfang Corona (gegen April) fürs Home-Office folgenden Monitor gekauft:

https://geizhals.de/samsung-c27f390-lc27f390fhuxen-a1397759.html

War zwar mehr ein Zufallsfund im Elektromarkt einer großen Kette, aber ich bin für den Preis völlig zufrieden.
    Der Monitor hat 27 Zoll, 1080p, 60 Hz und ist sogar curved.
    Ich würde mir Ihn an deiner Stelle zumindest definitv einmal anschauen!

Was mache ich damit?
    Ca. 8 Stunden am Tag arbeiten, dazu Zocken (CoD Black Ops und Warzone, WoW), mir reichen Bildqualität und Reaktionszeit vollkommen aus.
    Es ist sogar ein sogenannter GameMode im Displaymenü zu finden, mag man was von halten oder nicht.
    In Warzone mache ich ihn an um in dunklen Ecken mehr zu sehen, subjektiv betrachtet bringt es für mich was.

tl:dr

Samsung c27f390
    ca. 150 €
    1080p
    Curved!

Gruß
    MasterMurfy

#3 MasterMurfy
  4. SebbiSt
    SebbiSt Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hallo,

was haltet ihr von den Samsung curved Monitoren? zB der hier würde mir gefallen. Sind die brauchbar?

bin auf der Suche nach einem 22-24" Monitor mit guter Bildqualität für MacBook und PS4. Preislich bis ca. 200€ ...könnte ggf. auch auf ein neues Modell warten.

#3 SebbiSt
  5. Mulatte
    Mulatte Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

#3 Mulatte
  6. CommodoX
    CommodoX Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Gibt es so einen guten Monitor wie den Samsung Odyssey G7 C27G75T (27") nur ohne Curved und ab 144hz + Freesync Premium / Premium Pro (muss nicht 240 sein) bis 600€?

#3 CommodoX
Thema:

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht? - Similar Threads - Samsung Curved Monitor

Forum Datum

Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen

Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen: Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen Das Unternehmen hat ein frühes Programm gestartet, in welchem sich andere Hersteller mit ihren Produkten in Bezug auf den kommenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits Amazon.it, der italienische Ableger des Online-Shops, konnte es nicht mehr abwarten: Dort ist das Tablet nicht nur bereits...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Google und Samsung wollen das Teilen von Gesundheits- und Fitness-Daten vereinfachen

Google und Samsung wollen das Teilen von Gesundheits- und Fitness-Daten vereinfachen: Google und Samsung wollen das Teilen von Gesundheits- und Fitness-Daten vereinfachen So setzt Samsung nun auch auf Wear OS. Gemeinsam möchte man aber zusätzlich das App-übergreifende Teilen von...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Samsung Galaxy Z Flip4: Render zeigen das kommende Smartphone

Samsung Galaxy Z Flip4: Render zeigen das kommende Smartphone: Samsung Galaxy Z Flip4: Render zeigen das kommende Smartphone Ob diese am Ende dem fertigen Produkt entsprechen werden, ist aber natürlich schwer zu beurteilen. Die offizielle Vorstellung des...

Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr

Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr: Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr Und während man noch über das Armbanduhren-Betriebssystem Wear OS philosophierte, äußerte man sich unter anderem auch...

Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern

Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern: Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern Erst kürzlich hatte ich darüber berichtet, dass man da wohl leider nicht über die Aufladung mit mehr als 25 Watt hinausgehen wird. Nun...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Samsung Curved Monitor Garantie?

Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man dieses Standbein entfernen soll, da alle Leute die das gleiche Problem hatten weder das gleiche Standbein noch diesen Monitor hatten. Ich bin ein wenig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2021

Samsungs Curved Monitor schrott?

Samsungs Curved Monitor schrott?: Hallo, Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des Abschlusses. Kann man was machen oder ist der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich suche eine passende Wandhalterung für den LU28R554UQUXZG von Samsung. Ich weiß halt nicht genau, wie das bei Monitoren mit der Wandhalterung ist, die einen curved Monitor halten sollen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet: Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der Curved-Monitor unterstützt als erster seiner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots: Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots Hier sollte also eine besonders gute Farbwiedergabe und ausgewogene Beleuchtung zu erwarten sein. Auch das gebogene Design finde ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016
Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden