Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Diskutiere und helfe bei Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxi56633, 26. Februar 2021.

1. Maxi56633
    Maxi56633 Gast

Hallo alle zusammen,

Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen kann?

0_big.png

es zeigt jetzt so mit so komischen wellen.

Lg

:)

2. JonasLange
    JonasLange Gast

PC zeigt kein Bild nach zusammenbau

alles gut jungs, hab den bildschirm an die graka angeschlossen dann ging es, hab vergessen das er vor windows installation ja nicht aus beidem ausgeben kann ;D

#3 JonasLange
  3. emeraldmine
    emeraldmine Gast

@onesworld , ahja, na dann bitte anner GPU anschließen !

#3 emeraldmine
  4. onesworld
    onesworld Gast

Zitat von JonasLange: Bildschirm ist über mainboard mit dem Rechner verbunden.
    Finde den Fehler.

#3 onesworld
  5. Gulaschkanone
    Gulaschkanone Gast

@Tuetensuppe, ups, ja da hab ich mich wohl vertippt^^

#3 Gulaschkanone
  6. Cardhu
    Cardhu Gast

Schließ den Monitor an die Grafikkarte an
    oder baue die Grafikkarte aus, wenn du ihn ans Mainboard anschließen willst.

#3 Cardhu
Thema:

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Die Seite wird geladen...

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht? - Similar Threads - Monitor zusammenbauen zeigt

Forum Datum

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 45 Minuten

Amazon - Monitor zurück schicken?

Amazon - Monitor zurück schicken?: Hi, ich habe einen Monitor auf Amazon gekauft, der ein Problem mit dem Panel hat. Ich könnte den Bildschirm jetzt entweder über Amazon zurück schicken oder mit der beiliegenden Garantie-Karte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 45 Minuten

120 FPS auf 4K 60hz Monitor möglich?

120 FPS auf 4K 60hz Monitor möglich?: Gibt es Monitore, die zwar 4k und 60hz haben , aber 120hz anzeigen können wenn man die Auflösung runterstellt? Oder ist bei egal welcher Auflösung immer nur 60fps maximal möglich? Danke im voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:23 Uhr

2 monitore an ein hdmi?

2 monitore an ein hdmi?: habe einen 2in1 hdmi adapter gefunden. Könnte man mit an den Also 2 Monitore anschliessen? Und dann den Adapter an das Mainbord? https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-an-ein-hdmi

Monitor als normalen TV?

Monitor als normalen TV?: Kann man einen Smart TV Monitor als einen normalen TV benutzen? Ich möchte überwiegend Netflix und Amazon Prime schauen, zudem reicht mir ein kleiner Bildschirm. Was sind die Unterschiede? und...

Monitor? Qualität?

Monitor? Qualität?: Hallo, Ich möchte mir einen neuen monitor kauffen, aber ich weiß nicht wie die Qualität ist wenn jemand den Monitor hat würde ich es korrekt finden wenn er/sie sagt wie der Monitor so ist....

Backlight Bleeding - Monitor zurück schicken?

Backlight Bleeding - Monitor zurück schicken?: Hi, ich habe mir einen Gaming Monitor (M27Q) für 380€ mit IPS Panel gekauft. Schaut euch doch bitte mal die Fotos an. Erst ist mir das Backlight Bleeding nicht aufgefallen. Bei komplett schwarzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:23 Uhr

Lohnen sich 60/120Fps für einen 144hz Monitor?

Lohnen sich 60/120Fps für einen 144hz Monitor?: Hallo, ich überlege mir momentan eine PS5 zu kaufen, weil, wenn man da vorallem die momentanen Grafikkarten-preise anschaut, das Preis-Leistungs-Verhältnis extrem gut ist und man mit ca...

Weißer Bildschirm/Monitor?

Weißer Bildschirm/Monitor?: Hi zusammen! Kennt ihr oder findet ihr weiße Monitore außer dem hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5582262_-ed273widx-acer.html Soll so unter 200€ kosten. Ich suche...

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

2. Monitor gibt kein Bild?

2. Monitor gibt kein Bild?: Ich habe meine beiden Monitore immer normal benutzt, doch auf einmal funktioniert der 2. nicht mehr. Er ist eingeschaltet und ich kann auch mit der Maus raufgehen, doch er ist schwarz. Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:04 Uhr

Monitor an Wand befestigen aaaaa?

Monitor an Wand befestigen aaaaa?: Kann man den Monitor an die Wand befestigen? Da sind nämlich keine Löcher für die Schrauben LCD Monitor|Samsung|Crg50|23.5"|Gaming/Curved|Panel Va|1920X1080|16: 9|144Hz|4 Ms|Tilt|Colour...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:04 Uhr
Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden