Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Habe heute mal ein Witcher 3 Gameplay aufgenommen. Als ich es mir am PC ansah sah das bild zu Hell und Kontrastloser aus als im spiel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DHN88, 19. Mai 2021.

1. DHN88
    DHN88 Gast

Guten Abend. Habe heute mal ein Witcher 3 Gameplay aufgenommen. Als ich es mir am PC ansah sah das bild zu Hell und Kontrastloser aus als im spiel selbst. Als ich das Gsmeplay jedoch auf dem Handy ansah (Samsung Galaxy S20+) war ich in HDR Regenbogen Dimensionen und einer bildschärfe von Gefühlt 100000000 Pixeln untewegs. Was passiert hier bitte? Der Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080 und das handy eine von 2400x1080. Es ist klar das das handy ein AMOLED und HDR Display hat. Aber es sieht auf dem Handy komplett anders aus. Ich vermute es liegt an der pixeldicht. Mein Monitor:

https://www.electronic4you.at/samsu...oByA8P9R5tvZAWXH7iUghmnlXmyvNHGxoChHUQAvD_BwE

Hab den damals für mein zweitsetup gekauft.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden