Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Habe heute mal ein Witcher 3 Gameplay aufgenommen. Als ich es mir am PC ansah sah das bild zu Hell und Kontrastloser aus als im spiel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DHN88, 19. Mai 2021.

  1. DHN88
    DHN88 Gast

    Guten Abend. Habe heute mal ein Witcher 3 Gameplay aufgenommen. Als ich es mir am PC ansah sah das bild zu Hell und Kontrastloser aus als im spiel selbst. Als ich das Gsmeplay jedoch auf dem Handy ansah (Samsung Galaxy S20+) war ich in HDR Regenbogen Dimensionen und einer bildschärfe von Gefühlt 100000000 Pixeln untewegs. Was passiert hier bitte? Der Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080 und das handy eine von 2400x1080. Es ist klar das das handy ein AMOLED und HDR Display hat. Aber es sieht auf dem Handy komplett anders aus. Ich vermute es liegt an der pixeldicht. Mein Monitor:

    https://www.electronic4you.at/samsu...oByA8P9R5tvZAWXH7iUghmnlXmyvNHGxoChHUQAvD_BwE

    Hab den damals für mein zweitsetup gekauft.

    :)
     
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

    Neuer Monitor gesucht

    #3 sinchilla
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Mini ITX - Externes Netzteil

    Wie wäre es mit einem NUC? Der passt hinten an einen Monitor und ja, du hast ein externes Netzteil. Sieht nicht viel anders aus, als ein Netzteil für ein Handy oder Netbook oder so...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. cimenTo
    cimenTo Gast

    Unschärfe in Spielen/Icons

    Zeig mal deine Monitoreinstellungen über das Einstellungsmenü im Monitor. Ich habe das Gefühl, dass du Probleme mit dem Monitor oder so hast. Die Grafik sieht wie gesagt auf dem Bild 1A aus. Mach ein Video mit Handy oder so.
     
    #3 cimenTo
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer 144Hz FullHD Monitor zum spielen

    Wenn vergleiche ich im gleichen Segment und ausser dem Geschwindigkeitsvorteil, bietet TN keinen Mehrwert.
    Wenn muss schon gleichwertige Panel vergleichen und nicht das beste TN mit einem mittelmässigen IPS.
    Je grösser der Monitor wird, umso schlechte sieht es für TN aus.
    Während bei 24" eher weniger Probleme mit Farbabweichungen etc vorhanden sind, wird das bei 27" schon wesentlich auffälliger.
     
    #3 JoM79
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

    Prozessor läuft nur auf 2,8 GHz ( Ryzen 3600 )

    AW: Prozessor läuft nur auf 2,8 GHz ( Ryzen 3600 )

    Also wenn Du am Bios nichts verändert hast, sollte das laufen mit dem Boost.
    Dragon benutze ich auch finde ich zum monitoren nicht schlecht, läuft auf meinem Handy habe beim spielen alles in Sicht *sm_B-) :)
     
    #3 soulstyle
Thema:

Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?

Die Seite wird geladen...

Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus? - Similar Threads - Monitor Vergleich Handy

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Welchen Vorteil bietet ein curved Monitor im Vergleich zu einem herkömmlichen Flachbildmonitor?

Welchen Vorteil bietet ein curved Monitor im Vergleich zu einem herkömmlichen Flachbildmonitor?: Und was würdet ihr vorziehen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-vorteil-bietet-ein-curved-monitor-im-vergleich-zu-einem-herkoemmlichen-flachbildmonitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2022

27Zoll 60hz curved monitor vergleich?

27Zoll 60hz curved monitor vergleich?: Moin, ich wollte mir zwei weitere Monitore zu meinem jetzigen dazu holen. Mein jetziger ist curved, hat 144hz und 27zoll. Meine Vorstellungen für die neuen sind identisch, außer die 144hz. Dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2022

24" Monitor - Fragen und Vergleiche

24" Monitor - Fragen und Vergleiche: Ich habe mir mal ein paar 24" Monitore angeschaut und einige herausgefiltert die mir gefallen. Alle sind erst einmal von Hoh.de. Vorzugsweise würde ich gerne einen Monitor mit 1920x1200 Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2009
Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden