Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?
Diskutiere und helfe bei Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen eigenen Gaming oh zusammen basteln aber bin leider neu in dem Thema also wollte ich mal fragen was man alles so braucht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lu123456969jdjd, 25. Januar 2025.
Thema:
Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen? - Similar Threads - brauche Gaming bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?: Hallo,
ich wollte mit ein Gaming-PC zusammen erstellen, aber mir fehlt das nötige wissen da zu.
Mein Budge würde bei ca 1500€ (Schmerzgrenze 1600€).
Würde schon gerne auf 2K-4K mit den hösten...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2024 |
Gaming PC bauen, welches netzteil brauche ich?Gaming PC bauen, welches netzteil brauche ich?: Wenn man sich für ein Netzteil für einen selbst zusammengebauten PC entscheiden muss, dann muss man ja soweit ich weiß gucken, welchen Stromverbrauch die einzelnen Hardware Komponenten haben.
Wo...
|
Stromversorgung | 5. September 2024 |
Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?: Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einem Zeugs, und habe auch keine große Lust, mir die Ahnung anzueignen, um selber zu wissen, was ich brauche.
Größe habe ich inzwischen mir ausgesucht, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. August 2024 |
Was für einen Gaming PC brauche ich?Was für einen Gaming PC brauche ich?: Hab leider gar keine Ahnung von PC‘s was sind so die Anforderungen für Spiele wie Red Dead Redemption 2, Cyberpunk, Assassin’s Creed etc. ? Und komme ich mit um die 800€ für nen fertig PC hin? Auf...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2024 |
Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?: Sollte ich da AMD Adrenalin nutzen oder hat Asrock selber bessere Treiber da?
Hab noch diese Downloads für die Graka gefunden:
Könnt ihr mir sagen welchen Treiber ich wirklich brauch?...
|
Software & Treiber | 14. April 2024 |
was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
|
Stromversorgung | 6. März 2024 |
Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
|
Mainboards | 22. Dezember 2023 |
Brauche ich 4,50 ghz für gaming?Brauche ich 4,50 ghz für gaming?: Hallo, Ich habe mein PC schon konfiguriert bin aber dan auf eine Website gestoßen die sagen das 4 ghz mindestens oder das Optimum für gaming ist. Ich der einen ryzen 75800X3d in meinen System...
|
Prozessoren | 12. Juni 2023 |
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo,
Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?: Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...: AMD ist halt zukunftssicher und Intel..........ja Intel halt, gelählt 100 gen in 1 Jahr
Aber CPU tauscht man eh sleten bzw. in paar Jahren, aber man braucht halt kein nues Board.
Welche CPU wäe...
|
Mainboards | 19. April 2023 |
Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?: Hallo, wollte fragen ob ich ein Bios Update machen muss auf dem B550 A-Gaming und R5 5600
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-bios-update-ryzen-5-5600-und-b550-a-gaming
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?: Nur das wichtigste bitte
https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponente-brauch-man-um-ein-gaming-pc-zu-bauen
|
Grafikkarten | 3. September 2021 |