Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?
Diskutiere und helfe bei Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen eigenen Gaming oh zusammen basteln aber bin leider neu in dem Thema also wollte ich mal fragen was man alles so braucht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lu123456969jdjd, 25. Januar 2025.
Thema:
Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen? - Similar Threads - brauche Gaming bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?: Hallo,
ich wollte mit ein Gaming-PC zusammen erstellen, aber mir fehlt das nötige wissen da zu.
Mein Budge würde bei ca 1500€ (Schmerzgrenze 1600€).
Würde schon gerne auf 2K-4K mit den hösten...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2024 |
Gaming PC bauen, welches netzteil brauche ich?Gaming PC bauen, welches netzteil brauche ich?: Wenn man sich für ein Netzteil für einen selbst zusammengebauten PC entscheiden muss, dann muss man ja soweit ich weiß gucken, welchen Stromverbrauch die einzelnen Hardware Komponenten haben.
Wo...
|
Stromversorgung | 5. September 2024 |
Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?: Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einem Zeugs, und habe auch keine große Lust, mir die Ahnung anzueignen, um selber zu wissen, was ich brauche.
Größe habe ich inzwischen mir ausgesucht, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. August 2024 |
Was für einen Gaming PC brauche ich?Was für einen Gaming PC brauche ich?: Hab leider gar keine Ahnung von PC‘s was sind so die Anforderungen für Spiele wie Red Dead Redemption 2, Cyberpunk, Assassin’s Creed etc. ? Und komme ich mit um die 800€ für nen fertig PC hin? Auf...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2024 |