Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lordthanos948, 8. Mai 2023.

  1. Lordthanos948
    Lordthanos948 Gast

    Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen ist immer besser als ein gekaufter. Aber ich weiß nicht was ich brauche um einen gaming pc zusammen zu bauen. Anleitungen gibt es haufenweise aber was brauche ich alles damit ich es auf meine games anpassen kann? Zum zusammen bauen.

    :)
     
    #1 Lordthanos948, 8. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden