Welches bios brauche ich für msi b 450 gaming plus?

Diskutiere und helfe bei Welches bios brauche ich für msi b 450 gaming plus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich muss jetzt das bios neu instalieren aber ich weiß nicht welches ich brauche für ryzen 3 2200g und Weiß nicht ob das auch wichtig ist corsair... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheCat935, 6. Januar 2023.

  1. TheCat935
    TheCat935 Gast

    Hallo ich muss jetzt das bios neu instalieren aber ich weiß nicht welches ich brauche für ryzen 3 2200g und Weiß nicht ob das auch wichtig ist corsair vengance rgb pro

    :)
     
    #1 TheCat935, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches bios brauche ich für msi b 450 gaming plus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden