Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe miir letztens eine 7600 zugelegt dabei bemerkte ich das bei mir durchschnittlich eine FT von 13ms abgebildet werden. Vergleiche ich das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Milchbraue201, 17. Juni 2023.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Ich habe miir letztens eine 7600 zugelegt dabei bemerkte ich das bei mir durchschnittlich eine FT von 13ms abgebildet werden. Vergleiche ich das allerdings mit einem Freund von mir bspw in Bf1 auf gleichen Einstellungen hat er nur 4ms wie kann das sein? Ansonsten sind fps bei mir wie bei ihm komplett stabil

:)

#1 Milchbraue201, 17. Juni 2023
Thema:

Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti?

Die Seite wird geladen...

Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti? - Similar Threads - großer Unterschied Frametimes

Forum Datum

Plex mit großer Kehrtwende

Plex mit großer Kehrtwende: Plex mit großer Kehrtwende Da hat es ja in den letzten 12 Monaten viele Änderungen gegeben. Bis heute bastelt man an der Software herum, nachdem ja auch eine neue Preisstruktur eingeführt wurde.....
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden