von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?

Diskutiere und helfe bei von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Frage geht an die, die einen iMac oder Bildschirm hatten/haben UND nun einen kleineren Bildschirm oder den neuen 24" iMac haben 3 Zoll weniger bzw... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EinMenschIstDas, 11. März 2022.

  1. EinMenschIstDas
    EinMenschIstDas Gast

    die Frage geht an die, die einen iMac oder Bildschirm hatten/haben UND nun einen kleineren Bildschirm oder den neuen 24" iMac haben

    3 Zoll weniger bzw 3,5 Zoll, denn der iMac hat eine Bildschirmdiagonale von 23,5 Zoll

    • wie viel mehr "verpasst" ihr?
    • vermisst ihr/braucht ihr die 3 Zoll mehr?
    • sind 24 Zoll für eure Zwecke (und welche sind das?) ausreichend?
    • wann würdet ihr wem mindestens 27 Zoll empfehlen?
    ich bin 27 Zoll "gewöhnt"; erst mein alter iMac, dann seit zwei Jahren der Monitor. aber könnte zufriedener sein; mit der Bildqualität, dem Mikrofon und der Kamera von der externeren Webcam, mit den externen Lautsprechern, dem Setup allgemein

    die Apple iMacs und nun der neue Monitor, das Studio Display, sind teuer aber das Geld habe ich

    nur: lohnen sich 3 Zoll mehr?

    :)
     
    #1 EinMenschIstDas, 11. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden