AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?

Diskutiere und helfe bei AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eigentlich eine 5600g weil ich erstmal vor hatte meinen Pc ohne GraKa zu nutzen, habe mich jedoch umentschieden und habe vor mir eine rx 6600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MneyMkr, 17. April 2022.

  1. MneyMkr
    MneyMkr Gast

    Ich habe eigentlich eine 5600g weil ich erstmal vor hatte meinen Pc ohne GraKa zu nutzen, habe mich jedoch umentschieden und habe vor mir eine rx 6600 zuzulegen. Jetzt hab ich aber gelesen dass die 5600g pcie 3.0 hat und die X Variante 4.0 macht das Gaming technisch einen großen Unterschied?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden