Großer Unterschied zwischen der RX 6800 und RX 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei Großer Unterschied zwischen der RX 6800 und RX 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, gibt es einen großen Unterschied zwischen der AMD Radeon RX 6800 und AMD Radeon RX 6800 XT und wenn ja/nein welche Unterschiede gibt es?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gunter1992, 30. November 2021.

1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

Guten Abend,

gibt es einen großen Unterschied zwischen der AMD Radeon RX 6800 und AMD Radeon RX 6800 XT und wenn ja/nein welche Unterschiede gibt es?

Lohnt es sich überhaupt die 100€ mehr zu bezahlen?

Vielen Dank

:)

2. bitte bitte
    bitte bitte Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Frage: bei WQHD Gaming, RX 6800 oder RX 6800xt? Sind da große Preisleistungs- Unterschiede?

#3 bitte bitte
  3. thom_cat
    thom_cat Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

bitte bitte schrieb: Frage: bei WQHD Gaming, RX 6800 oder RX 6800xt? Sind da große Preisleistungs- Unterschiede? Zum Vergrößern anklicken....
    meiner meinung nach sehr gleich. der aufpreis entspricht etwa der mehrleistung.

#3 thom_cat
  4. Eivor
    Eivor Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Eivor
  5. bath92
    bath92 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 bath92
  6. benjilino1
    benjilino1 Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Habe für meine RX 6800 und RX 6800 XT auch noch keine Auftragsbestätigung.

#3 benjilino1
Thema:

Großer Unterschied zwischen der RX 6800 und RX 6800 XT?

Die Seite wird geladen...

Großer Unterschied zwischen der RX 6800 und RX 6800 XT? - Similar Threads - Großer Unterschied 6800

Forum Datum

3070 und 3070 ti großer Unterschied?

3070 und 3070 ti großer Unterschied?: Ich will mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen. Da aber mein Budget nur für die 3070 und knapp für die 3070 ti reicht, wollte ich wissen, ob diese beiden grafikkarten denn einen großen...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?: Ich möchte mir bald von Inno3D die RTX 3080 kaufen, sehe aber dass die non-OC Version wesentlich günstiger ist. Meine Frage: wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer RTX 3080 und...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Gibt es einen Größen Unterschied zwichen diesen Kühlern also sind eine stärker als andere? Enermax Liqmax III ARGB 360 MSI MAG CoreLiquid 360R V2 NZXT Kraken X73 360mm be quiet! Silent Loop 2...
Prozessoren 11. Mai 2022

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
Mainboards 21. April 2022

AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?

AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?: Ich habe eigentlich eine 5600g weil ich erstmal vor hatte meinen Pc ohne GraKa zu nutzen, habe mich jedoch umentschieden und habe vor mir eine rx 6600 zuzulegen. Jetzt hab ich aber gelesen dass...
Grafikkarten 17. April 2022

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide... und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?

von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?: die Frage geht an die, die einen iMac oder Bildschirm hatten/haben UND nun einen kleineren Bildschirm oder den neuen 24" iMac haben 3 Zoll weniger bzw 3,5 Zoll, denn der iMac hat eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Curved Display Radius großer Unterschied?

Curved Display Radius großer Unterschied?: Hallo ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so eine gängige Angabe. Die meisten sind 1500R....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Macht eine SSD einen großen unterschied?

Macht eine SSD einen großen unterschied?: Hi, Ich habe 2 PC`s mit ähnlichen Komponenten: (PC1: Fujitsu Esprimo P910- Intel core i5 3470 3,2 GHZ; Nvidia Geforce GTX 1050 (1GB) HDD) (PC2: Eigenbau; Intel core i5 3470 3.6 GHZ; SSD; Nvidia...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2021

Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?

Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Wandhalterung für meine beiden Samsung Monitore(24 und 27 Zoll) angeschafft, bei der man sie einzelnen Arme nicht individuell höhen verstellen kann,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Xiaomi 12: Vorstellung am 28.12. in unterschiedlichen Größen

Xiaomi 12: Vorstellung am 28.12. in unterschiedlichen Größen: Xiaomi 12: Vorstellung am 28.12. in unterschiedlichen Größen Im chinesischen Social Network Weibo kommunizierte man, dass man gleich drei neue Android -Geräte zeigen wolle – und das noch in...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH] Hallo, ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021
Großer Unterschied zwischen der RX 6800 und RX 6800 XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden