Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie hakt ein hat Platz aber hinten sieht es komisch aus als würde man die Kabel wie HDMI nicht richtig einstecken können es müsste bissel weiter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ElCaballo, 16. Dezember 2020.

1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

Sie hakt ein hat Platz aber hinten sieht es komisch aus als würde man die Kabel wie HDMI nicht richtig einstecken können es müsste bissel weiter runter. Wieso ist das so? Habe eine 5600xt auf b 450 a pro max verbaut

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

2. seahawk
    seahawk Gast

Graka für ca 600€

AW: Graka für ca 600€

Die 5700XT passt doch, warum soll man bei einer 2070 50% mehr bezahlen für im besten Falle 20% mehr Leistung?

#3 seahawk
  3. HisN
    HisN Gast

Graka für Flugsimulator 2020

AW: Graka für Flugsimulator 2020

Jede.
    Wir haben keine Ahnung was für eine Software, die es noch nicht gibt, und Deine Ansprüche an FPS und Bildqualität, die wir nicht kennen, an Grafikkarten in Frage kommen.
    Bei Deiner Fragestellung kannst Du beruhigt nach Budget kaufen, und dann beim Release der Software die Haare raufen wenn es nicht passt.

Ist echt nicht bös gemeint, aber ich verstehe es nicht warum man irgendwas kaufen will, in der Hoffnung das es dann später mal "passt".
    Wenn es denn so wichtig ist: Füße bis zum Release stillhalten.

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Welche Grafikkarte für mein Setup?

J-Dredd schrieb: Aber ehrlich Leute, mein oller 8700k, sicher, dass den ne 3090 in WQHD nicht fertig macht? Wie gesagt, ich knalle nicht jeden Regler knallhart auf Todesultra. Zum Vergrößern anklicken....
    Aber genau damit würdest Du die 3090 eher fertigmachen, und nicht den 8700k.
    Schau Dir meine Bilder noch mal an.
    Bei einem sind alle Regler auf Todesultra, und ich 5 FPS, weil die Graka nicht mehr stemmt.
    Auf dem anderen hab ich 120 FPS und die Graka langweilt sich, weil alle Regler auf Todeslow stehen, mehr schafft meine CPU nicht.
    Was für eine große Spanne von TodesLoW im CPU-Limit bis TodesUltra im Graka-Limit dabei doch rauskommt. Irgendwo wird man da doch mit den Reglern was machen können.
    Warum habt ihr so Angst davor, dass eure CPU die Graka limitieren könnte? Genau dafür sind die Regler da.

Ist halt die CPU beim nächsten Update in ein paar Jahren fällig.
    Oder kaufste Dir lieber jetzt ne schwache Graka, damit Du die schwache Graka beim nächsten Update gegen eine stärkere Graka tauschen kannst, die Du jetzt schon betreiben könntest? Was macht das nächste Update anders als das jetzige?

Wenn Du glaubst, dass Deine CPU für irgendwas, was Du machen möchtest, zu schwach ist, warum kaufste Dir dann nicht eine CPU die stark genug ist?

Da beißt sich doch die Katze im Schwanz.

Entweder Deine CPU ist zu schwach? Dann brauchste ne neue.
    Oder Deine CPU ist stark genug, dann passt jede (starke) Graka. (Denn eine Graka bekommt man immer klein).

#3 HisN
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Passt Gpu ins Gehäuse?

AW: Passt Gpu ins Gehäuse?

Es passt doch jetzt auch, warum sollte es bei der neuen Karte nicht mehr reichen?

#3 JoM79
  6. HisN
    HisN Gast

2500k Nachfolger

Es gibt kein Over the Top.
    Es gibt: Schafft meine Anforderungen oder schafft meine Anforderungen nicht.
    Warum mischt ihr das immer mit der Graka? Eine Graka bekommt man immer klein. Aber kauft man sich eine CPU die die eigenen Anforderungen nicht schafft nur weil die Graka das nicht hinbekommt? Warum kauft man sich dann nicht eine Graka die das schafft? Für mich hört sich das immer wie der Schuss von hinten ins eigene Knie an.

#3 HisN
Thema:

Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard? - Similar Threads - passt graka Mainboard

Forum Datum

Passt GraKa und CPU?

Passt GraKa und CPU?: Hallo, hab einen i5 11400f und möchte mir eine rx 6700xt kaufen. Mehr geht da nicht wegen bottleneck und so, oder? Denkt ihr man kann so entspannt auf WQHD spielen? VG...
Mainboards 29. Juli 2024

Welcher Prozessor passt zu GraKa?

Welcher Prozessor passt zu GraKa?: Hi, mein Bruder möchte sich einen PC zusammenbauen. Die Grafikkarte ist eine Radeon RX6600 8G. Der Prozessor den er mir vorschlägt ist ein AMD ryzen 5 5600. Passt das oder sollte der Prozessor...
Mainboards 30. Dezember 2023

Passt diese GraKa zu meinem PC?

Passt diese GraKa zu meinem PC?: Ich habe mir schon etwas länger her einen PC gekauft. Es ist kein High-End Gerät, aber funktioniert gut. So langsam würde ich aber ein paar Sachen gerne Upraden. Ich liste euch hier einmal meine...
Grafikkarten 13. Januar 2023

passt die graka in mein system?

passt die graka in mein system?: Hallo habe Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz Mainboard : asus x99-a Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4 Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold und will mir ne rx 6700xt zu legen...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Passt die graka in meinen pc?

Passt die graka in meinen pc?: Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-graka-in-meinen-pc-2
Grafikkarten 21. April 2021

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
Grafikkarten 26. März 2021

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?: Ich habe ein g1 gaming gtx 960 4gb aber die ist net mehr so gut. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-passt-zum-i7-4770k-um-auf-hohen-einstellungen-zu-spieln-in-fhd
Grafikkarten 28. Februar 2021

Passt diese Graka in das Mainboard?

Passt diese Graka in das Mainboard?: Ich möchte mir eine Sapphire Pulse Radeon RX 580 8gd5 lite kaufen und ich möchte wissen ob das in mein Mainboard zusammen passt : Gigabyte b250-hd3p-cf...
Mainboards 2. Februar 2021

Passt die Graka dazu!?

Passt die Graka dazu!?: Hallo , ich wollte mir aufgrund der Primedays dieses 3er-Pack holen, da mir diese Artikel empfohlen wurden . Doch vorher wollte ich wissen ob sie mit einer Nvidia GeForce GTX 960/und dem...
Mainboards 8. November 2020

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

Passt Diese Graka zum Mainboard?

Passt Diese Graka zum Mainboard?: Hallo leute,:) Ich habe eine frage an euch und zwar will ich mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen und zwar die nvidia geforce gtx460 oder die geforce 550 ti. Es wäre sehr hilfreich wenn...
freie Fragen 8. Februar 2012

Graka passt nicht

Graka passt nicht: Hallo, ích baua gerade ein System zusammen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich meine Graka einstecken will (gtx260) ist ein Kondensator im weg. Wenn ich die Graka in einen...
Grafikkarten 11. April 2009

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt! Mein System: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz MSI P45 Neo3-FR Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit 500GB Samsung SATA2...
Grafikkarten 22. November 2008
Warum passt meine graka nicht auf das Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden