Warum ist meine CPU bei 10% schon bei 74 grad?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine CPU bei 10% schon bei 74 grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Aio Wasserkühlung (keine besonders starke aber eigentlich ok) und und 6 lüftet auf 100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym2000007, 19. März 2022.

1. Anonym2000007
    Anonym2000007 Gast

Ich habe eine Aio Wasserkühlung (keine besonders starke aber eigentlich ok) und und 6 lüftet auf 100%

:)

#1 Anonym2000007, 19. März 2022
Thema:

Warum ist meine CPU bei 10% schon bei 74 grad?

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine CPU bei 10% schon bei 74 grad? - Similar Threads - CPU 10% grad

Forum Datum

Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap

Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap: Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap Battery Share, also das umgekehrte kabellose Laden, gehört mit der Einführung der Pixel-10-Serie der Vergangenheit an.. ....
User-Neuigkeiten Vor 40 Minuten

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt: Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt Ab dem 14. Oktober 2025 wird die Windows-10-Version von OneNote nicht mehr unterstützt. Microsoft zieht den Stecker: OneNote...
User-Neuigkeiten Heute um 08:25 Uhr

Pixel 10: Start auch bei Amazon

Pixel 10: Start auch bei Amazon: Pixel 10: Start auch bei Amazon Zum Start gibt es ja schon diverse Aktionen, beispielsweise Trade-In-Geschichten bis zu 250 Euro. Mittlerweile hat Google auch seinen Store bei Amazon mit dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:24 Uhr

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:24 Uhr

Google Pixel 10: Mit „Pixelsnap“ kommt das magnetische Ökosystem

Google Pixel 10: Mit „Pixelsnap“ kommt das magnetische Ökosystem: Google Pixel 10: Mit „Pixelsnap“ kommt das magnetische Ökosystem Damit etabliert Google ein System für kabelloses Laden und Zubehör, das auf Magneten basiert. Google bündelt seine neuen Produkte...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10

Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10: Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10 Die Screenshot-Funktion und die Rekorder-App erhalten eine direkte Anbindung an NotebookLM, Googles KI-gestütztes...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google Pixel 10: Kamera-Coach für bessere Smartphone-Fotos

Google Pixel 10: Kamera-Coach für bessere Smartphone-Fotos: Google Pixel 10: Kamera-Coach für bessere Smartphone-Fotos Die neue Funktion „Kamera-Coach“ unterstützt Nutzer dabei, bessere Fotos mit ihrem Smartphone zu machen. Die künstliche Intelligenz...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

Pixel-10-Serie offiziell vorgestellt: Das steckt drin

Pixel-10-Serie offiziell vorgestellt: Das steckt drin: Pixel-10-Serie offiziell vorgestellt: Das steckt drin Jetzt hat Google das neue Pixel-10-Line-up offiziell und mit sämtlichen Details enthüllt.. . Pixel-10-Serie offiziell vorgestellt: Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:06 Uhr

Google Pixel 10 und mehr: Livestream heute verfolgen

Google Pixel 10 und mehr: Livestream heute verfolgen: Google Pixel 10 und mehr: Livestream heute verfolgen Ab 19 Uhr deutscher Zeit können Technik-Interessierte den Livestream verfolgen, in dem das Unternehmen aus Mountain View seine neuesten...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold

Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold: Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold Das neue Foldable wird sich optisch stark am Vorgängermodell orientieren, wie das Video zeigt.. . Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text

Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text: Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text Die neue Funktion „Conversational Photo Editing“ ermöglicht es Nutzern, Fotos durch einfache Sprach- oder Textbefehle zu...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör

Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör: Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör August), doch nicht alle Geräte werden laut Bericht direkt nach dem Launch-Event verfügbar sein. Während Google die...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Warum ist meine CPU bei 10% schon bei 74 grad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden