Cpu wird heiß nach 10 Minuten?

Diskutiere und helfe bei Cpu wird heiß nach 10 Minuten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich meinen Pc starte ist meine cpu auf 40 Grad, wenn ich dann 10 Minuten nichts mache, nichts anfasse dann taktet meine cou hoch und wird... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 31. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Wenn ich meinen Pc starte ist meine cpu auf 40 Grad, wenn ich dann 10 Minuten nichts mache, nichts anfasse dann taktet meine cou hoch und wird 65Grad heiß, wenn ich dann wieder meine Maus bewege ist alles wieder normal.

    Woran liegt das?

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu wird heiß nach 10 Minuten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden