Windows 10 CPU Performance Drops?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 CPU Performance Drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Seit heute fängt bei meinem Windows 10 Laptop alle paar Minuten oder so es kurz an enorm zu Laggen und die Soundqualität Geht auch imens runter.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas7823, 21. August 2023.

1. Jonas7823
    Jonas7823 Gast

Hi, Seit heute fängt bei meinem Windows 10 Laptop alle paar Minuten oder so es kurz an enorm zu Laggen und die Soundqualität Geht auch imens runter. Nach ca. 20 - 30 Sekunden ist es meisten wieder zu ende. Mir ist aufgefallen das im Task Manager wenn das ist die CPU Auslastung von ~20 - 25% auf ~5 - 6% runter geht. Die CPU ist also bei weitem nicht überlastet. Neustarten und alles habe ich schon versucht und auf Updates habe ich auch schon überprüft. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kann mir Tipps geben wie man das lösen könnte? Danke schonmal im Vorraus

Im Bild kann man den Drop der Leistung erkennen und falls das hilft auch was für eine CPU ich habe.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 CPU Performance Drops?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden