Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?

Diskutiere und helfe bei Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Komponenten: Intel core I7 9700f, 16GB Arbeitsspeicher, 2070 super. Wie kann ich meine Gpu mehr auslasten lassen und meine Cpu weniger um keine Fps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jonathan143, 21. Januar 2023.

  1. jonathan143
    jonathan143 Gast

    Komponenten: Intel core I7 9700f, 16GB Arbeitsspeicher, 2070 super. Wie kann ich meine Gpu mehr auslasten lassen und meine Cpu weniger um keine Fps Drops mehr zu haben?

    :)
     
    #1 jonathan143, 21. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden