Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC ist abgestürzt und ich habe anschließend die neuen Grafikkarten Treiber installiert. Jetzt nach dem Neustart sind alle meine jetzigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Knoten03, 19. September 2022.

1. Knoten03
    Knoten03 Gast

Hallo,

Mein PC ist abgestürzt und ich habe anschließend die neuen Grafikkarten Treiber installiert. Jetzt nach dem Neustart sind alle meine jetzigen Dokumente weg, Dateien von vor 4 Jahren sind wieder da und mein Desktop sieht genau so aus wie vor 4 Jahren.

Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?

:)

Thema:

Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren? - Similar Threads - Jahren

Forum Datum

Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür?

Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür?: Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür? Was schon für Erwachsene starker Tobak ist, kann Kinder und Jugendliche erst recht aus dem Konzept bringen. Einige Politiker...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:34 Uhr

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden