Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC ist abgestürzt und ich habe anschließend die neuen Grafikkarten Treiber installiert. Jetzt nach dem Neustart sind alle meine jetzigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Knoten03, 19. September 2022.

  1. Knoten03
    Knoten03 Gast

    Hallo,

    Mein PC ist abgestürzt und ich habe anschließend die neuen Grafikkarten Treiber installiert. Jetzt nach dem Neustart sind alle meine jetzigen Dokumente weg, Dateien von vor 4 Jahren sind wieder da und mein Desktop sieht genau so aus wie vor 4 Jahren.

    Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden