Warum ist alles verpixelt?

Diskutiere und helfe bei Warum ist alles verpixelt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem PC Spiele spiele wie z.b. fortnite ist immer alles verpixelt ich hab eine Nvidia Grafikkarte und hab 2 Vermutungen entweder es ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ratatui321, 21. September 2024.

1. Ratatui321
    Ratatui321 Gast

Wenn ich auf meinem PC Spiele spiele wie z.b. fortnite ist immer alles verpixelt ich hab eine Nvidia Grafikkarte und hab 2 Vermutungen entweder es ist etwas beim Nvidia controll Panel oder irgendwas mit Grafiktreiber Updates kann mir jemand helfen?

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. SaPass
    SaPass Gast

SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.

#3 SaPass
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Wir alle hier sind privat Personen die helfen, hier wird keiner bezahlt oder sonst was und wir machen das in unserer Freizeit.

Das Elite wird wohl empfohlen weil's ein gutes Board zum günstigen Preis ist.

Dazu persönliches empfinden des beratenden, kann viele Faktoren haben

100€ Preis Unterschied zum taichi ist doch ne Ansage oder nicht?

#3 _Berge_
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Eins der beiden Asus Boards

Das Prime da es wie seine Vorgänger nachwievor ein Gutes Board ist und alles bietet was man braucht

Das Hero weil ich seit Release das X370 VI Hero im Einsatz habe und Grund zufrieden bin

Produktvergleich ASUS Prime X570-Pro, ASUS ROG Crosshair VIII Hero (90MB1100-M0EAY0) Geizhals Deutschland

Warum Asus? Bei Boards nie Probleme gehabt, und ich habe mich durch meine Beleuchtung im Rechner und die Steuerung der einzelnen Komponenten auf Asus AURA Sync gesetzt habe *Stupid :stupid:

Zudem habe ich noch den ein oder anderen Bekannten dort ^^

Wenn ich mir dies am Ende Wumpe wäre wäre es folgende Auswahl, wobei du dich auch sehr gut an PCGH Orientieren kannst wenn die Preise bei dir eh alle ähnlich sind

Produktvergleich ASUS Prime X570-Pro, ASUS ROG Crosshair VIII Hero (90MB1100-M0EAY0), ASRock X570 Extreme4, ASRock X570 Taichi, MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI, Gigabyte X570 Aorus Master Geizhals Deutschland

#3 _Berge_
  6. SaPass
    SaPass Gast

In der PCGH 02/2020 wurden auch fünf günstige X570-Boards getestet. Das Gigabyte X570 Aorus Elite, ASUS X570-Plus WiFi, MSI X570 Gaming Edge Wifi und das Asrick X570 Pro 4. Sieger dieses Vergleichs war das Gigabyte-Boards, das hier auch überall empfohlen wird.

#3 SaPass
Thema:

Warum ist alles verpixelt?

Die Seite wird geladen...

Warum ist alles verpixelt? - Similar Threads - verpixelt

Forum Datum

Google Messages verpixelt ab sofort (optional) mutmaßliche Nacktbilder

Google Messages verpixelt ab sofort (optional) mutmaßliche Nacktbilder: Google Messages verpixelt ab sofort (optional) mutmaßliche Nacktbilder Caschy hatte schon Anfang März 2025 darüber berichtet. Angekündigt wurde das Feature gar bereits im Oktober 2024. Google...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus, Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Sachen sind kurz Verpixelt?

Sachen sind kurz Verpixelt?: Hallo wen auch zb. durch die Skins oder Maps gehe. Die Skins oder die Maps sind kurz für eine Kurze Sekunde verpixelt woran kann das liegen...
Grafikkarten 26. September 2023

Spiel krisselig/verpixelt? Trotz Ultra Einstellungen?

Spiel krisselig/verpixelt? Trotz Ultra Einstellungen?: Hallo Allerseits, Ich habe mir letztens den neusten Nvidia Grafiktreiber installiert und bemerkt, dass die Grafik in den Spielen so krisselig oder gar verpixelt wurde trotz höchsten Einstellungen...
Software & Treiber 6. April 2023

Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?

Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?: Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts geändert habe. Am meisten erkennt man es an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Hogwarts Legacy ist verpixelt/krisselig, wie kann ich das lösen?

Hogwarts Legacy ist verpixelt/krisselig, wie kann ich das lösen?: Hallo, Ich habe mir Hogwarts Legacy für den PC gekauft, ich mag es wirklich doch ich kann es nicht genießen, denn es gibt ein Problem: Einige dinge im Spiel sind sehr komisch verpixelt vor allem...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?

Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?: Was ist das liegt es am Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schwarzweiss-verpixelt-und-riesig
Software & Treiber 7. Januar 2023

Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...

Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...: Ich habe als 2t Monitor einen kleinen-mittel großen Philips Fernseher mit FHD Auflösung aber leider ist das Bild, Buchstaben etc mehr verpixelt-unscharf, als Scharf. Ich habe auch mal versucht die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Monitor verpixelt dunkle Farben?

Monitor verpixelt dunkle Farben?: Original: [ATTACH] Wie mein Monitor es anzeigt (habe das nachträglich etwas heller gemacht, von der Dunkelheit her passt es in echt eigentlich) : [ATTACH] Wie man sieht fasst mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

Bildschirm verpixelt Grafikfehler?

Bildschirm verpixelt Grafikfehler?: Hallo, manchmal bekomme ich verpixeltes Bildschirm. Ich habe versucht das Problem zu lösen hat leider nicht funktioniert, alle Treiber und Programme sind aktuell und Betriebssystem, BIOS und...
Grafikkarten 18. Dezember 2021

wieso stream bei obs verpixelt?

wieso stream bei obs verpixelt?: Hallo erstmal, ich hab ein Problem beim streamen auf obs. Wenn ich jetzt ein spiel streame und im spiel nichts mache, dann ist die Qualität echt gut eigentlich. Wenn ich anfange schnelle...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?

warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?: hab auf 1920 x 1080 und 100 und es schaut richtig verpixelt aus wenn ich 4k mache ist es weg aber will nicht 4k zocken zieht zu viel fps und hab kein 4k monitor kann mir wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021
Warum ist alles verpixelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden