Fester Staub grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Fester Staub grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Wie entferne ich das? Oder kann ich es so lassen? Hab mit Taschentuch versucht aber da ist wohl ein Mini Stück hängen geblieben: Ist auch... Discussion in 'Grafikkarten' started by Wtfoxsay, Sep 20, 2024.

1. Wtfoxsay
    Wtfoxsay Gast

Hey

Wie entferne ich das? Oder kann ich es so lassen?

Hab mit Taschentuch versucht aber da ist wohl ein Mini Stück hängen geblieben:

Ist auch links unten die freie Stelle:

:)

#1 Wtfoxsay, Sep 20, 2024
Thema:

Fester Staub grafikkarte?

Loading...

Fester Staub grafikkarte? - Similar Threads - Fester Staub grafikkarte

Forum Date

Pc zieht Staub an?

Pc zieht Staub an?: Hallo. Ich habe einen Pc. Das Gehäuse ist das Bequiet Pure Base 500 DX. Es hat also logischerweise eine Mesh Front mit einem Staubfilter. An der Front habe ich 3 120mm Lüfter, die Luft...
Stromversorgung Oct 14, 2024

Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?

Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?: Moin, da mein Spiel seit letzter Woche ruckelt wollte ich fragen, weil ich in meinem Gehäuse gesehen hab das cpu Kühler/cpu selbst und Grafikkarte ein bisschen staub- stärkeren staub als Beläge...
Prozessoren Apr 15, 2024

Motherboard empfindlich gegen Staub?

Motherboard empfindlich gegen Staub?: Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der staub eine rolle spielen, das er dem motherboard...
Mainboards Jun 10, 2023

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?: Tut ein oder mehrere verbogene Cpu Pins und Staub oder etwas anderes an cpu pins die leistung der cpu verringern wie zB weniger fps in spielen oder anderes?...
Prozessoren May 3, 2023

Wieso war da so viel Staub?

Wieso war da so viel Staub?: Wieso kommt immer Staub rein wenn man es nie säubert? Hab es gerade gesäubert und jetzt ist er zwar immernoch laut aber Hauptsache er wird nicht mehr so schnell heiß [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren Oct 14, 2022

Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?

Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?: Also inkl. Lüfter und Grafikkarte usw. ohne großartig den Pc auseinander zu schrauben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinigt-man-seinen-pc-am-besten-vom-staub
Prozessoren Jun 27, 2022

Staub CPU überhitzt?

Staub CPU überhitzt?: Hallo, denkt ihr so viel Staub kann zur Überhitzung der CPU führen? [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/staub-cpu-ueberhitzt
Prozessoren Apr 1, 2022

Cloud-Dienst Box ab sofort fester Bestandteil von Microsoft Teams

Cloud-Dienst Box ab sofort fester Bestandteil von Microsoft Teams: Cloud-Dienst Box ab sofort fester Bestandteil von Microsoft Teams Hierfür sind auch neue Funktionen implementiert worden, um die Zusammenarbeit der beiden Lösungen noch besser zu machen, so die...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2022

LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen

LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen: LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen Er soll nicht nur die Luft reinigen, sondern auch als Heizung und Lüfter fungieren. Laut den Südkoreanern sei das Gerät für...
User-Neuigkeiten Dec 26, 2021

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App: Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App Netflix macht euch dann quasi einen Vorschlag, von dem man denkt, dass er euch gefallen könnte. Logisch, dass man da...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2021

Mozilla: Firefox mit fester Integration von Pocket

Mozilla: Firefox mit fester Integration von Pocket: Mozilla: Firefox mit fester Integration von Pocket 08.05.2015 12:00 - Ich nutze seit Jahren Pocket dafür, da ich so die Möglichkeit habe, unabhängig vom Browser meine gespeicherten Links zu...
User-Neuigkeiten May 8, 2015

Objektiv mit fester Brennweite - Bokeh

Objektiv mit fester Brennweite - Bokeh: Hallo, ich besitze die Nikon D5100 und habe auch schon so einige Fotos mit dieser geschossen. Jetzt suche ich ein Objektiv mit festern Brennweite, damit ich einen schönen unscharfen Hintergrund...
Unterhaltungselektronik Jun 26, 2013

Vorteil bei fester IP-Vergabe?

Vorteil bei fester IP-Vergabe?: Welchen Vorteil hab ich, wenn ich den PC's im Netzwerk feste IP's zuweise und das nicht den DHCP-Server am Router machen lasse??? mFG cracker
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Apr 4, 2011
Fester Staub grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice