warum geht USB-Tastatur am Yarvik 465 nicht ?

Diskutiere und helfe bei warum geht USB-Tastatur am Yarvik 465 nicht ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir das Yarvik 465 Tab 9,7 Zoll Android-Version 4.0.3 angeschafft, und bin sehr, sehr zufrieden. Nun habe ich mir für das gute Stück eine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hansy, 22. September 2012.

1. hansy
    hansy Grünschnabel

Hallo,
    habe mir das Yarvik 465 Tab 9,7 Zoll Android-Version 4.0.3 angeschafft, und bin sehr, sehr zufrieden. Nun habe ich mir für das gute Stück eine schicke Tasche mit Tastatur gekauft. Nun kommt die Ernüchterung. Der USB-Anschluß, der für PC-Verbindungen einwandfrei funktioniert, geht nicht für die Tastatur. Er geht auch nicht für USB-Sticks. Die Verbindung geht wahrscheinlich nur zu Adressen mit eigener Stromversorgung. Habe nun einen Reset und eine Rücksetzung in Werkszustand gemacht - alles erfolglos. Auch Zusatz-Apps für USB-Verbindungen, teilweise kostenpflichtig brachten nichts. Was nun tun ???????

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ging es denn überhaupt mal mit einem eingabe gerät oder einem massenspeicher? Wenn ja zurückflsahen, wenn nein wird dir wohl nur ein custom ROM helfen. Beim USB Stick bitte drauf achten das dieser mit FAT 32 formatiert ist und nicht mit ntfs - da macht bei android fast immer probleme

#2 Black Biturbo, 22. September 2012
  3. hansy
    hansy Grünschnabel
    Themenstarter
    für die schnelle Antwort vielen Dank. ja, es ging mal - die ersten Versuche mit der Tastatur zeigten mal ein paar Schriftzeichen, das wurden dann weniger , bis zum Schluß garnichts mehr ging. Also, wie Du meinst, zurückflashen. Da bin ich aber überfordert. Das ist wohl mehr als Werkszustand ? Meine Garantie möchte ich auch nicht verspielen. Soll ich mir Profi-Hilfe holen ? Habe früher mal ein Bios-Update am PC gemacht - so ähnlich ist das wohl auch ? Schlimm wäre es für mich, ratlos vor einem schwarzen Bildschirm zu sitzen.
    Bitte sag mir, was Du darüber denkst.
    mit freundlichen Grüßen
    hansy

4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    funktioniert die tastatur an einem anderen bildschirm

5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wahrscheinlich schon - android ist da etwas zickig. ich gebe dir hir keinen rat zum flashen - schau mal nach den richtigen foren - da bekommst das gut aufgebröselt wie du es machen musst ( ich könnte dir nur was von samsung sagen - wird nix helfen). Und garantie wäre im schlimmsten falle natürlich hin.

#5 Black Biturbo, 22. September 2012
  6. hansy
    hansy Grünschnabel
    Themenstarter
    die Tastatur geht an einem Windows PC einwandfrei.

7. hansy
    hansy Grünschnabel
    Themenstarter

Das Problem ist gelöst. das Gerät war von Amazon Marketplace Firma URANO. Ich habe dort das gleiche hin geschrieben wie hier. Ohne Kommentar erhielt ich einen Retouraufkleber, hingeschickt und wenige Tage später war ein neues Tablet meins. Und nun geht alles. Vielleicht hilft es jemanden mit ähnlichen Problemen.

Thema:

warum geht USB-Tastatur am Yarvik 465 nicht ?

Die Seite wird geladen...

warum geht USB-Tastatur am Yarvik 465 nicht ? - Similar Threads - USB Tastatur Yarvik

Forum Datum

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...

Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...: Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt worden wären. Hab daraufhin laut vielen...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe: Hilfe warum wird denn meine USB Tastatur und USB Maus (Logitech MK270 Set) komplett deaktiviert, wenn ich meinen USB Stick über die Taskleiste auswerfe? Ich gehe nur auf ‚Medium auswerfen‘ und...
Windows 10 7. März 2018

usb tastatur

usb tastatur: hi leute ich brauche von euch hilfe meine usb Tastatur am Laptop geht nur wenn ich die taste c gedrückt halte ...vorher ging alles bis auf einen tag ... nein es ist nix in die Tastatur...
freie Fragen 1. Dezember 2014

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten: Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten
Computerfragen 25. März 2014

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt: Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt Seit der Installation von Windows 8 habe ich das oben genannte Problem: Das Gerät "USB Receiver" wird...
Computerfragen 24. November 2012

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp): usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp) Hallo liebe PC-Spezialisten, seit einigen tagen habe ich ein problem mit meiner Tastatur. Sie wird immer mal wieder nicht erkannt, dann...
Computerfragen 1. November 2012

Funkmaus- Tastatur ! Verschiedene Hersteller ! Anbindung an einen USB-Empfänger???G

Funkmaus- Tastatur ! Verschiedene Hersteller ! Anbindung an einen USB-Empfänger???G: Funkmaus- Tastatur ! Verschiedene Hersteller ! Anbindung an einen USB-Empfänger???G Guten Tag! Ich habe bereits eine Funkmaus, mit USB-Stick. Nun würde ich mir gerne eine...
Computerfragen 18. März 2010

Win 7 USB Tastatur?

Win 7 USB Tastatur?: Hi Leute, ich habe 3 P/S2 Tastaturen bei meine PC (Win 7 X64 Ultimate) probiert und keine Funktionierte.Jetzt wollte ich mir die Speedlink illuminated holen aber afu der Packung steht nur Win...
Probleme mit Hardware 1. Juni 2010

Stromprobleme bei USB-Tastatur

Stromprobleme bei USB-Tastatur: Moin. Seit ich von meinem Logitech Multimedia Keyboard Elite (lief über den PS/2 Adapter) auf meine aktuelle Tastatur umgestiegen bin (siehe sysprofile), stehe ich wieder vor einem sehr...
Probleme mit Hardware 17. Februar 2008
warum geht USB-Tastatur am Yarvik 465 nicht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden