usb tastatur

Diskutiere und helfe bei usb tastatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich brauche von euch hilfe meine usb Tastatur am Laptop geht nur wenn ich die taste c gedrückt halte ...vorher ging alles bis auf einen tag... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xidus007, 1. Dezember 2014.

  1. Xidus007
    Xidus007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hi leute ich brauche von euch hilfe meine usb Tastatur am Laptop geht nur wenn ich die taste c gedrückt halte ...vorher ging alles bis auf einen tag ... nein es ist nix in die Tastatur reingefloßen

    Laptop is Aspire acer E1-571G
     
  2. Xidus007
    Xidus007 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem gefunden iwie sind die 2
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du den Satz beenden würdest.;)
    An was lag es denn nun?
    Es könnte ja sein das eventuell noch mal jemand mit der gleichen Frage kommt, dann wäre deine Erkenntnis nicht schlecht;)
     
Thema:

usb tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden