usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

Diskutiere und helfe bei usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp) Hallo liebe PC-Spezialisten, seit einigen tagen habe ich ein problem mit meiner Tastatur.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

    Hallo liebe PC-Spezialisten,



    seit einigen tagen habe ich ein problem mit meiner Tastatur. Sie wird immer mal wieder nicht erkannt, dann starte ich neu oder versuche über den geräte manger was zu fixen oder stecke sie einfach an einen anderen usb port.



    seit gestern wird die tastatur nun gar nicht mehr erkannt. da es eine usb-tastaur ist, habe ich erstmal einen alte ps2 tastaur rausgeholt. diese wird von windows aber auch nicht erkannt.



    im bios funktionieren sie aber, was eigentlich ein board fehler ausschließen würde.



    habt ihr noch eine idee, oder muss ich windows neu aufsetzen?



    mein system:
    windwos 7 hp 64-bit
    1000GB Western Digital Green WD10EARX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/
    4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
    430 Watt SinanPower VP-430 Non-Modular 80+
    Gigabyte GA-A55M-S2HP AMD A75 So.FM1 Dual Channel DDR3 mATX Retail
    AMD A6 Series A6-3670K 4x 2.70GHz So.FM1 BOX
    Wintech Tastatur + Maus, KBM-25, Multimedia, schwarz, USB



    ich wäre dankbar für ratschläge.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win 7, im Startmodus wird Funktastatur nicht erkannt!
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/33853-win-7-startmodus-funktastatur-erkannt.html

    Neue USB-Tastatur wird nicht erkannt! (Brodi) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-399606-0.html

    Fehlerbehebung für Wireless-Tastatur und optische Wireless-Maus ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/doclink?lc=de&cc=ch&tmp_docname=c00028604

    Beheben von Problemen mit der Multimedia-Tastatur (Windows ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/doclink?lc=de&cc=ch&tmp_docname=c01370943

    PC erkennt Tastatur nicht, die über USB - PS/2 - Adapter ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/73114/

    Warum funktionier meine PS2 Tastatur bei Windows Installation ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-funktionier-meine-ps2-tastatur-bei-windows-installation-nicht

    Frage: PS-2-Keyboard unter Windows 7 x64 Home Pro wird nicht ...
    http://suche.administrator.de/forum/ps-2-keyboard-unter-windows-7-x64-home-pro-wird-nicht-erkannt-176818.html

    PS/2-Schnittstelle ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle
     
Thema:

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. GA-A55M-S2V sysprofil

    ,
  2. ps2 über usb wird nicht erkannt

    ,
  3. PS/2 tastur mit USB Adapter wird nicht vo Win 7 erkannt

    ,
  4. win 7 hp wireless tastatur wird nich erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden