Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von timon124, 17. April 2021.
Thema:
Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht? - Similar Threads - funktioniert USB DisplayPort |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C Frontpanel funktioniert nicht?USB-C Frontpanel funktioniert nicht?: Hallo
Bei meinem Front Panel am Gehäuse habe ich bemerkt das mein Usb C Port nicht funktioniert. Alle anderen Anschlüsse funktionieren jedoch (3.5mm Klinke, 2x USB)
Was kann ich da machen?...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Windows usb Stick funktioniert nicht?Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
|
Software & Treiber | 19. Januar 2025 |
Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2025 |
Usb 3.2 anschlüsse am Motherboard funktioniert nicht korrekt?Usb 3.2 anschlüsse am Motherboard funktioniert nicht korrekt?: Servus, ich habe mir vor kurzem meinen ersten Pc zusammengebaut mit einem ROG Strix B550-A Gaming Motherboard welches sowohl USB 3.2 Gen1&2 ports besitzt. Nun wollte ich mit voller Vorfreude meine...
|
Software & Treiber | 16. Oktober 2024 |
Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?: Ich habe mir einen LAN Adapter gekauft (PC erkennt ihn als Realtek USB GbE Family Controller #2 ) aber wenn ich alles Anschließe kommt Nicht Identifiziertes Netzwerk
Es muss am Adapter liegen...
|
Software & Treiber | 16. Juli 2024 |
Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?: Hi,
Ich habe das Problem, das mein USB 3.0 keine anderen geräte erkennt. Zb VR Brille.
Bei USB 2.0 erkennt es diese. Da sagt mir meine Brille ich solle auf 3.0 Wechseln. Das gleiche mit meinem...
|
Mainboards | 2. März 2024 |
Front panel usb port funktioniert nicht?Front panel usb port funktioniert nicht?: Hab einen Pc gebaut und anschließend alle Anschlüsse getestet. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 1 der 3 USB Anschlüsse am Front Panel . Woran könnte das liegen ?...
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2024 |
LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo,
ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips.
Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen
Was soll ich machen !?
Hoffe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2024 |
PCI-E USB Port funktioniert nicht?PCI-E USB Port funktioniert nicht?: PCI-E auf USB 3.0 7-Port (2 x USB-C - 5 x USB-A) Erweiterungskarte, PCI-Express USB 3.0 Add-In Karte, interner USB3 Hub-Konverter für Desktop-PC Hostkarte, unterstützt Windows 10/8/7/XP...
|
Mainboards | 18. Juli 2023 |
Windows 7 usb funktioniert nicht?Windows 7 usb funktioniert nicht?: hab ein gigabyte mainboard H410 , da werden die treiber normal über ein app center installiert.
hab auf dem pc jetzt windows 7 drauf, allerdings funktioniert kein einziger usb anschluss.
kann...
|
Software & Treiber | 31. Mai 2023 |
Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?: Guten Hallo,
Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange bzw. 1 Jahr ca. aber nicht so oft benutzt nach...
|
Software & Treiber | 2. Februar 2023 |
Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?: Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später...
|
Prozessoren | 7. November 2022 |
Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
displayport adapter usb c wird nicht erkannt
,usb-c auf displayport funktioniert nicht
,usb c displayport aktivieren