Ps4 und PC am selben Monitor wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Ps4 und PC am selben Monitor wie geht das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine PS4 und einen PC. Beide möchte ich am selben Monitor anschliessen, doch der Monitor hat nur einen Hdmi Anschluss. An meinem PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Squotch77, 17. April 2021.

  1. Squotch77
    Squotch77 Gast

    Ich habe eine PS4 und einen PC.

    Beide möchte ich am selben Monitor anschliessen, doch der Monitor hat nur einen Hdmi Anschluss. An meinem PC funktioniert leider vga nicht mehr. Wie schaffe ich es beides mit meinem Monitor zu verbinden?

    Jede suchmaschine bringt nur RemotePlay als vorschlag hoffe ihr habt ne andere antwort.

    Danke zum voraus und Gruss von Squotch77

    :)
     
    #1 Squotch77, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 und PC am selben Monitor wie geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden