Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?

Diskutiere und helfe bei Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Hallo, Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lutz6, 2. Februar 2023.

1. Lutz6
    Lutz6 Gast

Guten Hallo,

Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange bzw. 1 Jahr ca. aber nicht so oft benutzt nach dem Kauf hat der direkt super funktioniert in der zwischen Zeit kam win11 raus und bin mir fast sicher dass er da noch funktioniert hat. Mir ist auch aufgefallen seit beginn an wenn ich längere Zeit nicht gespielt habe musste ich Ihn von meinen bekannten Geräten rausnehmen und nochmal neu "installieren" lassen sonst hätte er mein Controller nicht gefunden.

Soweit so gut, wieder nach einer halben Ewigkeit wollte ich was spielen er findet den Controller nicht ich mache das selbe Prozedere wie gewohnt. Nun aber findet er meinen Controller nur nicht es geht auch das blinkende licht nach weniger als 1minute aus. Es liegt defintiv nicht am Drücker habe 2 und den anderen findet er auch nicht habe schon versucht Treiber zu finden, neu installiert sogar wiederholt alles mögliche versucht aber er funktioniert einfach nicht mehr.

Nun zur Frage.. Hatte schonmal jemand das Problem oder kann mir jemand weiter helfen?

Danke

:)

2. lucky1levin
    lucky1levin Gast

ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - USB Port

Bei meinem zwei Monitore hat das auch mit dem USB Kabel nicht funktioniert. Handy mit Aufladen kein problem, aber Maus und Tastatur oder XBOX Controller wurde nicht erkannt.

#3 lucky1levin
  3. rhalin
    rhalin Gast

Externe Festplatte für Xbox One X

AW: Externe Festplatte für Xbox One X

Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.

#3 rhalin
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  5. Abductee
    Abductee Gast

USB3 Fesplatte Problem Bad File Descriptor VLC

SMART-Werte der Festplatte? Crystaldiskinfo macht da einen guten Job.
    Das Auslesen funktioniert in der Regel auch über den USB-Adapter.

#3 Abductee
  6. Abductee
    Abductee Gast

USB3 Fesplatte Problem Bad File Descriptor VLC

Der USB-SATA-Adapter könnte auch defekt sein, wenn die SMART-Werte OK sind, würd ich mal nicht davon ausgehen das die HDD an sich was hat.
    Von den fertigen USB-Gehäusen sind mir schon einige kaputt gegangen, HDD in eine andere eingebaut und funktioniert wieder.

#3 Abductee
Thema:

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?

Die Seite wird geladen...

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR? - Similar Threads - Xbox USB Adapter

Forum Datum

Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet

Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet: Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet Das Testangebot war seit vielen Jahren verfügbar, mit kurzen Phasen, in denen es in einigen Märkten nicht immer verfügbar war, und nun scheint Microsoft...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?: Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich immernoch keinen Ton. Ich weiss nicht ob ich sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:05 Uhr

„Ni No Kuni II: Revenant Kindgom“ ab sofort auch für Xbox-Konsolen

„Ni No Kuni II: Revenant Kindgom“ ab sofort auch für Xbox-Konsolen: „Ni No Kuni II: Revenant Kindgom“ ab sofort auch für Xbox-Konsolen Zudem ist der Titel auch direkt zum Launch im Xbox Game Pass enthalten, kann also von Abonnenten ohne Mehrkosten genutzt werden....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:03 Uhr

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?: Hallo, da ich mich leider nicht mit den Preisen von Laptops auskenne, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt den Laptop gegen eine Xbox series x zu tauschen. Acer Predator PH315-53 Laptop. Er...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot

Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot: Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot Wer gerade einen benötigt, vielleicht, weil einer durchgespielt ist, der kann ein paar Euro sparen. 44 Euro kostet beispielsweise...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S

„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S: „Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S Denn diese Vereinbarung wurde getroffen, bevor Microsoft sich Bethesda einverleibte. Doch jeder konnte sich ausrechnen, dass man die...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green

Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green: Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green Hiermit ergänzt man bereits verfügbare Controller-Varianten in z. B. Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr

Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr So werden bald einige sehr nette Titel hinzustoßen. Ich selbst kann euch da sehr „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ ans Herz...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen

USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen: USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen Also ich habe einen USB-Stick (Werbegeschenk) von xbox formatieren lassen, jetzt möchte ich ihn aber wieder als normalen USB-Stick...
Computerfragen 17. April 2013

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?: PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu gebootet. Hab mir XP 32bit servicepack 3 drauf...
Computerfragen 24. Juni 2012
Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden