Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?

Diskutiere und helfe bei Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Hallo, Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lutz6, 2. Februar 2023.

  1. Lutz6
    Lutz6 Gast

    Guten Hallo,

    Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange bzw. 1 Jahr ca. aber nicht so oft benutzt nach dem Kauf hat der direkt super funktioniert in der zwischen Zeit kam win11 raus und bin mir fast sicher dass er da noch funktioniert hat. Mir ist auch aufgefallen seit beginn an wenn ich längere Zeit nicht gespielt habe musste ich Ihn von meinen bekannten Geräten rausnehmen und nochmal neu "installieren" lassen sonst hätte er mein Controller nicht gefunden.

    Soweit so gut, wieder nach einer halben Ewigkeit wollte ich was spielen er findet den Controller nicht ich mache das selbe Prozedere wie gewohnt. Nun aber findet er meinen Controller nur nicht es geht auch das blinkende licht nach weniger als 1minute aus. Es liegt defintiv nicht am Drücker habe 2 und den anderen findet er auch nicht habe schon versucht Treiber zu finden, neu installiert sogar wiederholt alles mögliche versucht aber er funktioniert einfach nicht mehr.

    Nun zur Frage.. Hatte schonmal jemand das Problem oder kann mir jemand weiter helfen?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden