Warum funktionier CHKDSK nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktionier CHKDSK nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Sachen die ich seit dem letzten mal Heruntergeladen habe wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WillsWissen763, 5. April 2023.

1. WillsWissen763
    WillsWissen763 Gast

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Sachen die ich seit dem letzten mal Heruntergeladen habe wieder weg. Ich möchte deshalb meine Festplatte reparieren. Allerdings funktioniert CHKDSK nicht und auch nicht wenn es nach dem Start ausgeführt werden soll. Ich habe es auch schon versucht CHKDSK aus dem Bootmenü die Eingabeaufforderung zu öffnen. In dem Fall hat mein PC einen Neustart gemacht.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

MFG
    0_big.png

:)

#1 WillsWissen763, 5. April 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 Systemreparatur Endlosschleife - Festplatte defekt?

Dann klemm doch mal beide Platten an und starte mit der wo Windows funktioniert und untersuche die Platte mit Crystaldiskinfo oder Chkdsk*Zwinker ;)*Zwinker ;)

Hellsehen und Glaskugel funktionieren gerade nich *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

.exe Videodatei öffnen/umwandeln

AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

robbe schrieb: Warum sich jedoch ein Großteil der Dateien nicht öffnen lässt, ist mir ein Rätsel. Zum Vergrößern anklicken....
    Laß mal checkdisk laufen:

CHKDSK – Wikipedia .

#3 wuselsurfer
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 10 Systemreparatur Endlosschleife - Festplatte defekt?

Schwarzseher schrieb: Dann klemm doch mal beide Platten an und starte mit der wo Windows funktioniert und untersuche die Platte mit Crystaldiskinfo oder Chkdsk Hellsehen und Glaskugel funktionieren gerade nich Zum Vergrößern anklicken....
    Dann kann auch gleich ein Image gezogen werden.

#3 DKK007
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

[WIN 10] Freez&Crash bei allen Spielen

Warum sollte denn die SSD Auslöser des Problems ein?
    Man kann doch die SSD normal auch über das Windows Setup löschen und Windows dann neu installieren.
    Wenn man glaubt die SSD hätte ein dann überprüft man die mit Crystaldiskinfo oder Chkdsk.
    Der Fehler 141 ist doch eindeutig ein Fehler der Grafikkarte.

#3 Schwarzseher
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

MFT-Tabelle zerschossen

#3 Downsampler
Thema:

Warum funktionier CHKDSK nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktionier CHKDSK nicht? - Similar Threads - funktionier CHKDSK

Forum Datum

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Würde dieses Kabel funktionieren?

Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
Stromversorgung 21. Januar 2025

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards 25. Dezember 2024

Monitore funktionieren nicht?

Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060 Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
Mainboards 22. Dezember 2024

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?: hallo meint ihr dass der Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG riptide funktionieren wird ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-14600f-mit-dem-asrock--z690-pg-riptide-wird-es-funktionieren
Prozessoren 20. November 2024

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren?

Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren?: Hallo zusammen, auf meinem Laufwerk C:/ (Samsung SSD 970 EVO 500GB) möchte ich eine Datenträgerbereinigung durchführen, da die "Temporären Dateien" bis zu 74,5 GB einnehmen (s. Screenshot #1)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2024

würde dieses pc build funktionieren?

würde dieses pc build funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-pc-build-funktionieren
Prozessoren 7. September 2024

Würde dieser Build funktionieren?

Würde dieser Build funktionieren?: Ich weiß. Vor allem die Grafikkarte ist nicht mehr die neuste aber für mich reicht das aus. Das wird mein erster pc sein und ich kenne mich nicht so richtig aus. Und mein Budget ist auch sehr...
Mainboards 22. August 2024
Warum funktionier CHKDSK nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden