Warum funktionier CHKDSK nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum funktionier CHKDSK nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Sachen die ich seit dem letzten mal Heruntergeladen habe wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WillsWissen763, 5. April 2023.
Thema:
Warum funktionier CHKDSK nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum funktionier CHKDSK nicht? - Similar Threads - funktionier CHKDSK |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionierenGoogle Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren
Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Treiber installieren funktionier nicht?Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle,
Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionierenuTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren
Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Würde dieses Kabel funktionieren?Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Mainboard Ram slots funktionieren nicht?Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Monitore funktionieren nicht?Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060
Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?: hallo meint ihr dass der Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG riptide funktionieren wird ?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-14600f-mit-dem-asrock--z690-pg-riptide-wird-es-funktionieren
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren?Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren?: Hallo zusammen,
auf meinem Laufwerk C:/ (Samsung SSD 970 EVO 500GB) möchte ich eine Datenträgerbereinigung durchführen, da die "Temporären Dateien" bis zu 74,5 GB einnehmen (s. Screenshot #1)....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2024 |
würde dieses pc build funktionieren?würde dieses pc build funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-pc-build-funktionieren
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
Würde dieser Build funktionieren?Würde dieser Build funktionieren?: Ich weiß. Vor allem die Grafikkarte ist nicht mehr die neuste aber für mich reicht das aus. Das wird mein erster pc sein und ich kenne mich nicht so richtig aus. Und mein Budget ist auch sehr...
|
Mainboards | 22. August 2024 |