Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also erstmal ich habe ein gigabyte ud z690 mit einem i5 12600kf und eine 6700xt es ist alles neu und es funktioniert alles perfekt. außer halt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Petersilie55, 11. Februar 2023.

  1. Petersilie55
    Petersilie55 Gast

    Hey, also erstmal ich habe ein gigabyte ud z690 mit einem i5 12600kf und eine 6700xt

    es ist alles neu und es funktioniert alles perfekt.

    außer halt das ich die Grafikkarte im x4 Pcie laufen hab was natürlich die Leistung richtig kapputt macht.

    der slot ist nicht kapputt habe schon eine neue Grafikkarte geholt und es ist immernoch das gleiche

    rote vga leuchte blinkt auf

    :)
     
    #1 Petersilie55, 11. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden