Warum Filme im AVI - Format?
Diskutiere und helfe bei Warum Filme im AVI - Format? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Video - Laie habe ich eine Frage: Häufig werden Filme auf Filme-Seiten im sogenannten . avi Format eingestellt. Viele Filme auch im mp4 oder mkv... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. August 2014.
Seite 1 von 3
Thema:
Warum Filme im AVI - Format?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum Filme im AVI - Format? - Similar Threads - Filme AVI Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescanntWarner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt: Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt
hat 20 seiner Katalogtitel neu in 8K abtasten lassen. Falls ihr euch wundert, was das bei älteren Filmen bringen soll: Gerade auf analogem...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die KinosNeuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos: Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos
„Predator: Badlands“ ist unter der Regie von Dan Trachtenberg entstanden, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte. In der...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell anOscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an: Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an
In den neuen Richtlinien heißt es, dass der Einsatz von KI-Tools allein nicht die Chancen auf eine Nominierung beeinflusst....
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur: „Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur
Aus meiner Sicht eine recht kuriose Wahl, denn eine echte Geschichte im klassischen Sinne bringt der Arcade-Racer aus...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
aus einem langen AVI Film eine DVD erstellenaus einem langen AVI Film eine DVD erstellen: Hallo
Ich hab vor Jahren die Deutschrock Nacht aufgenommen,da liefen an zwei Samstagen 5,5 Stunden,insgesamt 11 Std., lang Krautrock Musik Videos.
Ich hab beide Nächte als Avi Dateien,pro...
|
freie Fragen | 11. September 2014 |
Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiertProgramm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert: Hallo
Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen.
Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob...
|
Software & Treiber | 25. Dezember 2011 |
Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeitenSony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten: Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten
Hallo erstmal~
Ich habe schon seit längerem das Vid-program Sony Vegas Pro 10.
Es hat immer alles funktioniert, avi datein...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |
AVI Filme werden nach einiger Zeit asynchron abgespielt?!AVI Filme werden nach einiger Zeit asynchron abgespielt?!: AVI Filme werden nach einiger Zeit asynchron abgespielt?!
Habe einige AVI Filme und benutze vlc oder mplayer zum kucken. Nach einiger zeit stimmen leider ton und bild nicht mehr...
|
Computerfragen | 27. Mai 2010 |
Wie kann ich .SRT Untertitel-Dateien einem AVI Film zufügen?Wie kann ich .SRT Untertitel-Dateien einem AVI Film zufügen?: Wie kann ich .SRT Untertitel-Dateien einem AVI Film zufügen?
Also wenn man ein .AVI hat, und ein SRT File (das die Unteritel sind), wie füge ich die zusammen?
|
Computerfragen | 22. Januar 2010 |
Kann man auf eine Blue- Ray Disc auch Filme im AVI format brennen?Kann man auf eine Blue- Ray Disc auch Filme im AVI format brennen?: Kann man auf eine Blue- Ray Disc auch Filme im AVI format brennen?
Na Halli Hallo,
Ist es möglich auf eine Blue Ray Disc auch Filme im AVI Format zu brennen und sollte dies...
|
Computerfragen | 18. Februar 2010 |
Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?: Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?
Hi leute, ich habe ne recht lange Präsentation erstellt und würde es bequemer finden die per AVI datei...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |
Warum kann ich mit meinem MediaPlayer keine AVI Filme mehr öffnen?Warum kann ich mit meinem MediaPlayer keine AVI Filme mehr öffnen?: Warum kann ich mit meinem MediaPlayer keine AVI Filme mehr öffnen?
Hey,
ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Windows Xp wieder drauf gespielt. Alles läuft ohne...
|
Computerfragen | 2. April 2010 |
avi filme auf n97 abspielenavi filme auf n97 abspielen: hi leute...
hab jetz n paar avi filme auf meinem handy aber der vorinstallierte realplayer spielt leider nur mp4
divx-player gibts leider noch nich für S60 5th habs schon mit dem für die 3rd...
|
Software & Treiber | 1. Februar 2010 |