Warum erkennt der Rechner eine M2 SSD nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt der Rechner eine M2 SSD nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinem Rechner eine Samsung 990 Pro 2 Tb SSD spendiert und nach Anleitung des Herstellers auf dem ROG STRIX Z690-F Mainboard unter Windows 11... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KHLange, 14. Oktober 2023.

1. KHLange
    KHLange Gast

Ich habe meinem Rechner eine Samsung 990 Pro 2 Tb SSD spendiert und nach Anleitung des Herstellers auf dem ROG STRIX Z690-F Mainboard unter Windows 11 verbaut. Ich habe die SSD extern getestet; sie funktioniert fehlerfrei. Dennoch wird sie nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Ich habe alles Mögliche nach Internet-Ratschlägen versucht. Auch Testversionen kostpflichtiger Reparaturprogramme (ich habe schlechte Erfahrungen mit der Katze im Sack gemacht) halfen nicht weiter. So bedanke ich mich schon im Voraus für jede Hilfe. Ich bastele, schraube und konfiguriere in MS-DOS/Windows-Systemen seit 35 Jahren und möchte mit fast 80 Jahren nicht noch auf Linux und Co. umsteigen.

:)

Thema:

Warum erkennt der Rechner eine M2 SSD nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt der Rechner eine M2 SSD nicht? - Similar Threads - erkennt Rechner SSD

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Vor 50 Minuten

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Warum erkennt der Rechner eine M2 SSD nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden