Kein zugriff auf externe 60 GB ssd?

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff auf externe 60 GB ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann nicht auf den Datenträger zugreifen. Mir wird angezeigt wenn ich daruf klicken will. Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf Q: kann nicht... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by kevi9074, Oct 15, 2023.

1. kevi9074
    kevi9074 Gast

Ich kann nicht auf den Datenträger zugreifen. Mir wird angezeigt wenn ich daruf klicken will. Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf Q: kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert

Die Festplatte hat mir halt auch nicht schon inner gehort sie ist aus einem alten Rechner unserer Schule die PC konnten wir kaufen. Dort warne 2 ssd drin auf die eine kann ich zugreifen auf die andere nicht die ssd sind beide an meinem rechner über USB angeschlossen da ich sie ausgebaut habe. Ich bin nicht berechtigt daruf zuzugreifen auch nicht wenn ich es als Administrator ausführe.

:)

#1 kevi9074, Oct 15, 2023
Thema:

Kein zugriff auf externe 60 GB ssd?

Loading...

Kein zugriff auf externe 60 GB ssd? - Similar Threads - zugriff externe ssd

Forum Date

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen: Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen Wer Kameras im System eingebunden hat, profitiert ab App-Version 4.8 von einer stabileren Wiedergabe. Klickt der Nutzer auf eine...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff: Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff Hierbei handelt es sich um um KI-generierte, interaktive 3D-Welten. Diese werden auf Basis von Textbeschreibungen generiert...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta: Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta Nutzer der Tarife Pro und Max in den USA können ab sofort Schnittstellen zu Apple Health, Health Connect, HealthEx sowie Function Health...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS

LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS: LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS Deswegen vereinfacht man inzwischen an aktuellen TV-Modellen mit webOS 25 aus diesem Jahr den Zugriff. Dafür gibt es das dedizierte News Portal...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2025

Google schraubt am kostenlosen Zugriff auf Gemini 3 Pro und Nano Banana Pro

Google schraubt am kostenlosen Zugriff auf Gemini 3 Pro und Nano Banana Pro: Google schraubt am kostenlosen Zugriff auf Gemini 3 Pro und Nano Banana Pro Hintergrund ist laut Unternehmen eine hohe Nachfrage, die offenbar stärker ausfällt als geplant. Dürfte kein Wunder...
User-Neuigkeiten Nov 28, 2025

Google Home: Für frühen Zugriff auf Google Gemini anmelden

Google Home: Für frühen Zugriff auf Google Gemini anmelden: Google Home: Für frühen Zugriff auf Google Gemini anmelden Neue Hardware, neue Dienste – mehr Gemini in der Google-Home-App. Ein neuer „Frag dein Zuhause“ Suchbalken wird der zentrale Anlaufpunkt...
User-Neuigkeiten Oct 15, 2025

Zugriff auf externe Platte

Zugriff auf externe Platte: Hallo Leute, ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an den PC oder Laptop anschließe bekomme ich diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 20, 2016

Kein Zugriff auf Externe HDD vom MAC

Kein Zugriff auf Externe HDD vom MAC: Hallo hab ein Problem ich ich kann von mein MAC nicht mehr auf Meine Externe Festplatte drauf zugreifen. kann nur lesen . kann es mit der Formatierung Zutun haben :(^^
Mac OS Oct 17, 2010

Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!

Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!: Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?! Hallo an alle Computerexperten unter euch :-) Ich habe eine Frage zu meiner externen Festplatte (Samsung, falls das was...
Computerfragen Jul 2, 2010

kein Zugriff auf externe Festplatte im Netzwerk

kein Zugriff auf externe Festplatte im Netzwerk: Hallo, Ich habe ein grosses Problem. Nachdem mir im Kaspersky-Forum und vom KIS-Support und in einem anderen Forum nicht geholfen werden konnte, hoffe ich, das hier Spezialisten sind, die mein...
Software & Treiber Dec 19, 2009

Zugriff auf Externe Festplatte verweigert

Zugriff auf Externe Festplatte verweigert: Halli hallo, ich habe nun auch mal ein Problem. Jedes mal wenn ich einen Doppelklick auf meine Externe Festplatte mache kommt. Laufwerk E: Zugriff verweigert. Wenn ich dann per Rechtsklick...
Windows Vista, XP & älter Aug 19, 2009
Kein zugriff auf externe 60 GB ssd? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice