Warum Crashed es immer wieder?

Diskutiere und helfe bei Warum Crashed es immer wieder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Fortnite immer noch sehr gerne, nur leider ist es mir jetzt heute schon zum 3ten mal passiert das das Game stehen bleibt (vor ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MortalXfh, 29. März 2021.

1. MortalXfh
    MortalXfh Gast

Hallo, ich spiele Fortnite immer noch sehr gerne, nur leider ist es mir jetzt heute schon zum 3ten mal passiert das das Game stehen bleibt (vor ein paar Wochen hatte ich dieses Problem auch schon mehrmals aber nicht 3mal). Ich kann dann nicht machen, es ist so, dass ich dann meinen PC Neustarten muss, da sich keine anderen Apps öffnen lassen und ich Fortnite nicht schließen kann. Mein Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Ich habe 16GB RAM von G.Skill, eine 2070S und einen ryzen 5 3600x. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euch schonmal im Voraus. LG

:)

#1 MortalXfh, 29. März 2021
Thema:

Warum Crashed es immer wieder?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden