Grafiktreiber crashed immer wieder (Radeon RX 590 // Ryzen 5 3600 // 16 GB RAM)?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber crashed immer wieder (Radeon RX 590 // Ryzen 5 3600 // 16 GB RAM)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit ich denken kann Probleme mit meiner Grafikkarte. (ich nehm an es liegt an der GraKa) Ich hatte schon immer bei fast jedem spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fl0eisner, 17. Oktober 2021.

  1. fl0eisner
    fl0eisner Gast

    Hi,

    ich habe seit ich denken kann Probleme mit meiner Grafikkarte. (ich nehm an es liegt an der GraKa)

    Ich hatte schon immer bei fast jedem spiel Probleme bei den FPS oder das Spiel ist gleich ganz abgestürzt bzw hat sich aufgehangen. Da ich hauptsächlich Valorant spiele dazu Beispiele. Ich habe nie über 160 FPS beim spielen in minimalsten Grafikeinstellungen. Manchmal crashed das Spiel und ich muss den PC neu starten.
    Heute war es sogar so dass ich eine Runde gefunden habe und dann ist das spiel sofort gefroren. Das ganze 3 mal hintereinander.

    Grafiktreiber ist aktuell genau so wie Windows.

    Ein Freund hat die RX 570 und nen Ryzen 3 2600 glaub ich, bei dem geht alles problemlos.

    Noch ein Beispiel. Ich habe mir die Open Beta von Battlefiled 2042 runter geladen.
    ich hatte keine Probleme mit den FPS es lief alles flüssig, aber nach ca. 2 min crashed das Spiel einfach mit der Meldung, dass der Grafiktreiber gecrashed ist.

    Ich hatte meinen PC auch mal komplett neu aufgesetzt. Das hat das damalige Problem, dass Valorant auch immer abgestürzt ist (so ca einmal pro Spiel) etwas behoben, trotzdem hatte ich die FPS probleme noch. Ich kann zum Beispiel auch nichts auf Twitch oder Youtube anschauen, da ich sofort FPS Drops habe. Und auf Discord streamen während dem spielen geht erst recht nicht.

    Das einzige Spiel was ich spiele, wo es eigentlich immer problemlos läuft ist Rainbow 6 Siege.

    Ich bin sehr kurz davor mir aus Frust einfach eine überteuerte 2060 Super zukaufen.

    Ich bin euch sehr dankbar für die Hilfe!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafiktreiber crashed immer wieder (Radeon RX 590 // Ryzen 5 3600 // 16 GB RAM)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden